Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
12.08.2014 um 13:05@KillingTime
Blogs ersetzen keine Zeitungen.
lol? Aber du verteidigst rechtsextreme Lügen´seiten wie Kopp und auch die staatlich Zensierten Quellen aus Russland? :D :D :DKillingTime schrieb:Das ist richtig. Ich kenne diesen Effekt. Deswegen lese ich grundsätzlich kein Spiegel oder Focus mehr, und die Tagesschau und RTL aktuell sind bei mir auch tabu.
Schliesse von Russland nicht auf andere Länder. Hier in unseren breitengraden gibt es nämlich keine staatliche Zensur sondern eine frei Presse.KillingTime schrieb: Da die Presselandschaft gleichgeschaltet ist, muss man sich schon den etwas alternativeren Medien zuwenden.
Sehr witzig. Ein Blog der mehrmals der Lüge bzw der irreführenden behauptung überführt wurde. :D :D :DKillingTime schrieb: Ich lese zum Beispiel täglich die DWN
Blogs ersetzen keine Zeitungen.
Welche den?KillingTime schrieb: die in den MSM totgeschwiegen werden