Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
06.07.2013 um 18:30@geeky
Wenn er also 2001 nich nich ganz oben auf der Überwachungsliste der NSA gestanden hat dann MUSS das in meinen Augen jemand von INNEN angeordnet haben. Sorry aber genau das nenne ich nun mal einen Inside-Job. Wenn du glaubst, dass solche Vorbereitungen dem NSA 2001 einfach so entgangen sind, dann bist du naiver als die Terroristen. ;)
Gruß greenkeeper
geeky schrieb:Du glaubst also, die Vorbereitungen des 9/11-Attentats erfolgten in Form einer Telefon-Konferenzschaltung?Nein ich glaube schon die Vorbereitungen von 9/11 erfolgten in geheimen Treffen mit Osama Bin Laden und ich glaube mich zu erinnern des OBL vor 9/11 schon einige nich gerade erfolglose Attentate gegen die USA durchgeführt hatte.
Wenn er also 2001 nich nich ganz oben auf der Überwachungsliste der NSA gestanden hat dann MUSS das in meinen Augen jemand von INNEN angeordnet haben. Sorry aber genau das nenne ich nun mal einen Inside-Job. Wenn du glaubst, dass solche Vorbereitungen dem NSA 2001 einfach so entgangen sind, dann bist du naiver als die Terroristen. ;)
Gruß greenkeeper