Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
19.05.2012 um 13:23@geeky
Ansonsten kann ich tatsächlich in jeder Gaststätte gemütlich vor mich hindampfen, solange der Wirt nichts dagegen hat. Und auch sonst darf ich überall da dampfen, wo es nicht explizit verboten ist, was aber natürlich nicht heißt, dass ich das auch konsequent ausnutzen würde. Ich will ja schließlich niemanden unnötig provozieren.
Soll das jetzt die Begründung dafür gewesen sein, daß man die überall benutzen DARF?Mich interessiert es ehrlich gesagt einen feuchten Kehricht, ob in irgendeiner unseriösen Werbung für ein überteuertes Schrottgerät, irgendwann mal behauptet wurde, dass man E-Zigaretten auch im Beichtstuhl oder im Operationssaal dampfen dürfe. Btw, welche Werbung meinst du denn eigentlich genau?
Falls ja, dann versuche dasselbe doch bitte mal in einem DB-Bordbistro.Fakt ist, dass das Dampfen zumindest in Bayern nicht unter das Nichtraucherschutzgesetz fällt und nur aufgrund der Wahrnehmung des Hausrechts verboten werden kann, was wohl z.B. bei der DB der Fall ist.
Ansonsten kann ich tatsächlich in jeder Gaststätte gemütlich vor mich hindampfen, solange der Wirt nichts dagegen hat. Und auch sonst darf ich überall da dampfen, wo es nicht explizit verboten ist, was aber natürlich nicht heißt, dass ich das auch konsequent ausnutzen würde. Ich will ja schließlich niemanden unnötig provozieren.