Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
10.10.2015 um 13:42Anstalt11 schrieb:Nazi ist doch sowieso nur ein anderes Wort fuer " Deutscher der sich nicht verarschen laesst"Hahaha..ja..natürlich..
Anstalt11 schrieb:Nazi ist doch sowieso nur ein anderes Wort fuer " Deutscher der sich nicht verarschen laesst"Hahaha..ja..natürlich..
Deathwing_ schrieb:Ja Stimmt genauso ist es. Sobald man sich zu einem Thema Krtisch äußert wird man mit der Nazikeule Mundtot gemacht.Da die "Mundtoten" trotzdem ziemlich laut grölen können nehme ich an, daß da eher ein anderer Körperteil tot ist.
interrobang schrieb: bist du der meinung das hitler mit der jüdischen Verschwörung recht hatte?Hat der sich nicht nur kritisch dazu geäußert? Auf alle Fälle hat er nie selbst einen Verbrennungsofen oder ein Asylantenheim angezündet, kann also schon mal kein Nazi sein. :troll:
Anstalt11 schrieb:Wer nicht auf Linie der aktuellen Politik ist, wird als Nazi und Pack bezeichnet.Kann ich nicht bestätigen. Ich bin seit Jahren nicht auf einer Linie mit der Politik unserer Regierungen und wurde noch nie als Nazi bezeichnet.
Nerok schrieb:Es geht darum das diese Leute die dort mitmarschieren kein Problem damit haben Seite an Seite mit Nazis und sonstigem Zeug zu marschieren und sich von ihnen zu intrumentalisieren.Was wäre die Alternative? Garnicht gegen TTIP Demonstrieren? Oder wie willst du bestimmte Gruppen daran hindern sich an gewissen Proteste zu beteiligen?
Sersch schrieb:Was mich jetzt interessiert, in welchem Maße handeln die Demonstranten bei der aktuellen Demonstration den Anweisungen des Versammlungsleiters zuwider?Ohne Kenntnis davon, welche Anweisungen er gab, ist diese Frage kaum zu beantworten.
Zilli schrieb:Wir reden aber in der Öffentlichkeit nicht über die wahren Ursachen dieser KatastropheDoch, bspw. habe ich mehrfach in meinen Posts in diesem Forum die Fluchtursachen angesprochen, es interessiert nur leider fast keinen.
Draiiipunkt0 schrieb:Doch, bspw. habe ich mehrfach in meinen Posts in diesem Forum die Fluchtursachen angesprochen...das ist nicht die Öffentlichkeit sondern ein unwesentliches Pimperl-forum
Zilli schrieb:Ich könnte wenn ich wollteDas glaube ich dir nicht.
sorry, es geht nicht.Warum willst du denn nicht - fürchtest du eine Blamage? Aber so geht es so manchem, der zwar über eine unerschütterliche Meinung, aber keinerlei Argumente verfügt Der kippt dann mit der Einleitung
[...]
Ich könnte wenn ich wollte
Zilli schrieb:zieht Euch mal die 10 Punkte der Manipulation von Noam Chomsky hinein - aber gründlich bitte60 Zeilen Text ab, zu denen er aber leider so wenig zu sagen weiss, daß er nicht mal die einfachsten Fragen dazu beantworten kann, denn die liefert der Stichwortgeber ja leider nicht mit.