Das Massensterben hat begonnen...
06.01.2011 um 11:43von wegen Böller! da müssten jedes Jahr, so was in der Art passieren!
andreasko schrieb:sind in Maryland geschätzte zwei Millionen tote Fische entdeckt worden.Der Lebensmittelindustrie traue ich zu, dass wir ihn morgen in der Tiefkühltruhe finden.
niurick schrieb:dass wir ihn morgen in der Tiefkühltruhe finden.Käptn Iglo macht sich gerade auf den Weg dorthin ;)
myzyny schrieb:solche Massensterben sind nicht wirklich ungewöhnlich, sie haben nur jetzt gerade mal wieder den Weg in die internationalen Medien gefunden. Es ist also kein Zufall, dass das jetzt überall zu passieren scheint, sondern mal wieder die selektive Wahrnehmung. Es passiert eigentlich immer.Ich erinnere mich nicht, dass derartiges in den vergangenen Jahren mal durch die Medien gegangen ist. Wenn überhaupt, reden wir hier über selektive Berichterstattung und nicht (!) über selektive Wahrnehmung. Das halten wir mal fest.
Jabberwocky schrieb:Da gibt es eher eine Störung des Erdmagnetfeldes als das jetzt die Welt untergeht(aber darauf wird ja gewartet).Bin ich deiner Meinung. Wird mit Sicherheit eine naturwissenschaftliche Erklärung geben.
GöttinBastet schrieb:Für das massenhafte Fischsterben in Arkansas gibt es bislang noch keine Erklärung. Ein Zusammenhang mit dem Vogelsterben schließen die Experten bislang aus.Ich wäre in beiden Fällen beunruhigt, wenn es Zusammenhänge gibt ebenso wie im Falle, dass es keine gibt. Schon die Gleichzeitigkeit ist ein Hinweis auf zumindest einen Zusammenhang.