panasonic schrieb:Und auf der anderen Seite haben wir die 1 Dollar Note die diesen Verlauf also die Teilung und den Verrat sowie den Hinweis auf das altrömische Reich wiedergibt. Was die Annahme einer Verschwörung durch die damalige Kirche stützt.
nee,haben wir ebend nicht o0 Das ist eine völlig an den Haaren herbeigezogene Interpretation der Dollarnote und mir ist immernoch schleierhaft wie man 1. auf eine solche Interpretation kommt und 2. wie man dann eine solche Theorie daraus ableitet.
Davon abgesehen kommt es mir vor als wenn ich hier immer nur Schlagwörter bund zusammen gewürfelt lese, ala
Dollarnote,allsehendes Auge beschreibt die erleuchtung der Menschen,als Hinweis auf die Existenz einer größeren Wahrheit, der Text "e pluribus unum" deutet darauf hin das sich die Menschheit mit ihren Ausserirdischen Brüdern vereinigt...blablabla und schwups hab ich aus der Dollarnote anhand MEINER Interpretation eine UFO Verschwörung der USA gemacht^^
(Und bevor mir jetzt wieder alle erzählen wollen wofür der Dollarschein steht und wie Schwachsinnig die Theorie doch ist...es war nur ein Beispiel^^)