@RageInstinct RageInstinct schrieb:nagut. dann glaube es eben deinen "quellen". aber ich sage dir eins. es wird mehr gelogen in der heutigen zeit als du glaubst.
ich glaube ein land wie die usa kann immer kriege gebrauchen. so läuft globalisierung. es ist ein geben und nehmen. was der eine mehr hat wurde dem anderen weggenommen. zum glück herrscht hier ja noch meinungsfreiheit.
ich bin eben der ansicht und du deiner. ich versuch dir ja auch nicht meine meinung aufzuquatschen also unterlass das bitte bei mir auch, denn es muss jeder für sich selbst eine lösung finden.
die usa wollen soll schnell wie möglich den krieg gegen den terror hinter sich bringen. warum? weil er nichts einbringt nur schulden, gefallene und gesichtsverlust, die einzigen die bisher davon profitierten sind die amerikanischen rüstungsfirmen, söldnerunternehmen und china. also warum sollten die usa anschläge inszenieren nur um schon wieder einen nicht zu gewinnenden krieg beginnen zu können und dann auch noch gegen ein land wo es nichts zu holen gibt?
natürlich werden die anschlagsversuche von den politikern ausgeschlachtet und aufgebauscht, aber sie stecken da nicht selbst dahinter.
und der "anschlag" auf merkel? was hätte die merkel denn davon? sie wollte doch den griechen helfen während die deutschen steuerzahler von anfang an dagegen waren, ein fingierter anschlag wird die zustimmung zu dem rettungspaket sicherlich nicht erhöhen, oder?