Was passiert im August 2011?
27.06.2011 um 22:02Das Feiere ich mein Geburtstag :)
tekton schrieb:nenn mir eine einzige voraussagung von dir, die eingetroffen ist - nur eine!06.05. Crash an der Wall-Street (über 1000 Punkte im Tagesverlauf abgerutscht), ich hatte zwar gesagt, dass es den Dax betreffen wird,
endgame schrieb:06.05. Crash an der Wall-Street (über 1000 Punkte im Tagesverlauf abgerutscht)und direkt in der nächsten Minute wieder um 800 gestiegen.
endgame schrieb:XDAX Schluss um 20:00 Uhr verwiesenNur blöd, dass der um 22:00 Uhr schließt.
endgame schrieb:ich hatte auf den Crash und die Finanzkrise 2008/2009 verwiesenHmm...
endgame schrieb:also tendenziell richtigUm Tendenzen vorhersagen zu können, muss man kein Prophet sein. Tendenzen sind immer sehr weit gefasst, mit präzisen Werten haben Tendenzen nix am Hut. Und selbst bei sowas lagst Du meist meilenweit daneben (z.B. Erdbeben der Stärke 9 in Japan vor wenigen Tagen.^^).
endgame schrieb:ich hatte den Seig von Nicki und El beim ESC vorhergesagtDas scheint so ziemlich das Einzige Mal gewesen zu sein, wo eine Voraussage deinerseits gestimmt hat. Irgendwann muss man ja mal richtig raten.