@matraze106is alles ok sweit was du schreibst
stimme auch in vielen dingen mit dir überein
außer
ich will gar keine revolution
weil,(siehe dein sprichwort,oder wie jemand anders sagte:liebe deine feinde) ich möchte das sie es begreifen, jeder, den sonst macht ja eine nwo keinen sinn, jeder muß sich in dieser welt wohlfühlen und die zeit die er hat so gut wie möglich nutzen,wie immer das auch aussehen mag,
solange er niemanden schadete sondern seinen teil fürs allgemeinwohl beiträgt(wie auch immer)
dann werden wir eine gute neue,schöne welt haben
von revolution denke ich sollte man nicht reden da sie meißt mit gewalt behaftet ist,
welchen sinn macht es jemanden zu zwingen,auch wenn die mehrheit dafür ist, in einer welt zu leben die er nicht versteht,
solange nicht jeder mensch begreift das Wir mehr gemeinsam haben als dinge die uns trennen,
egal wo auf der welt, werden wir nie eine bessere welt haben sondern sie aus angst vor uns selbst und den anderen zerstören,
also lasst uns anfangen eine neue welt zu bauen,erst ganz klein um uns und dann immer mehr,
ich denke mit einmal wird alles sehr schnell gehen,so wie die entwicklung die ich erlebt habe mit dem internet
1989 saß ich noch im osten vor einem pc mit grüner schrift,heute hab ich ein laptop
wenn ich das damals erzählt hätte hätten die meißten leute gesagt ich bin ein spinner,
tun sie heut immernoch,vorallem als ich 2004 aus amsterdam mit meinen ideen wiederkamm
Aber es werden von tag zu tag weniger von denen die es einst zu mir sagten
:)