@Gohan Ich stelle Fragen mehr nicht. Ich wusste nicht, das es brennt und gleichzeitig soll der Sauerstoff fehlen soory.
Gut also ist der Freielfall für dich natürlich gut das Akzeptiere ich.
Zu deine letzten Beschuldigung wo bitte gehe ich nicht ein?? Das ich schreibe ich Akzeptiere die Meinung heißt doch das ich es Akzeptiere.
Das man einen immer gleich so von der Seite rein muss verstehe ich nicht...
Mag ja sein, das ich alte Wunden Aufreiße, aber ich finde es bis heute nicht schlüssig und das darf ich doch auch sein oder ?
@Gohan mir kommt es eher so vor als wenn du stänkern willst :/
Das mit dem Reis kann sein und bezweifle es auch nicht.
@interrobang1:Nein Natürlich denke ich nicht, das es 10 Kilo sind, aber ich hätte schon gedacht das dort, dann mehr stehen bleibt.
2:Natürlich nicht woher denn, ich bin kein Sprengmeister und ich kenne mich nicht mit den verschiedenen Sprengstoffen zusammen aus.
Was ich weiß ist was die Zeugen sagen und was im Nist steht. Beispiel Explosion vor dem Einschlag des "Flieger" das sieht man finde ich doch ganz gut.
3: Klar knallt es bei einem Feuer, aber davon bebte nicht gleich der Boden wie man an der Kamera auch sieht und das ist nicht die einzigste Kamera die das so zeigt.
4: Nein der Einsturz ist evtl durch Sprengungen entstanden. Du kannst ja auch nicht Leugnen, wenn du Sprengungen siehst, das es nicht so Aussieht oder ???
@Groucho Ich Koche gerade ich Schreibe dir noch zurück 30min so im Dreh ok?
@Groucho hab auch drauf geantwortet oder nicht ? Welche frage fehlt denn noch ?