9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
09.09.2016 um 13:51@guyrush Du kannst nicht davon ausgehen das ich das alles in 1 std Lese, ich werde es sicher Lesen, aber das wird Zeit brauchen, da es viel txt ist.
[...]die haben es LIVE gesehen und Berichten, das es Bomben waren und keine Flugzeuge.[...]Es haben Leute auf der Straße sinngemäß gesagt: "It sounded like a bomb". Es habe sich wie eine Bombe angehört. Was auch völlig plausibel ist. Wenn man in dem Moment nicht nach oben schaut vermutet man bei einem lauten Knall eher eine Bombe als ein Passagierflugzeug.
Nun steht Aussage gegen Aussage.
Skyze schrieb: ich bleibe dabei das es Fake ist und ich habe auch die live Übertragungen gesehenEs gibt tausende Zeugen die die Flugzeuge mit eigenen Augen sahen. Dass du trotz aller Beweise stur bei deiner falschen Ansicht bleibst, die Flugzeuge wären fake, ist allein dein Problem.
Skyze schrieb:Ekläre mit bitte wie die Nase unversehrt auf der anderen Seite zu sehen istDu käust hier uralte "Theorien" wieder, wie etliche andere vor dir es getan haben. Das war - um Himmels Willen! - keine Nase sondern eine Schuttwolke.
Skyze schrieb:Achja die Boeing ist ja mit 500 KMH rein ich hab es vergessen wie auch immer das geht.Meines Wissens waren die Flugzeuge sogar wesentlich schneller. Und komm jetzt bitte nicht mit "Flugzeuge können in niedriger Höhe nicht so schnell fliegen". Hat auch 'nen längeren Bart als Gandalf.
Skyze schrieb: erkläre mir auch wieso die Turbine nicht zum Flieger passt die ja gefunden wurde.Wieso, die passt wunderbar...
75 % der Amerikaner glauben as es ein Insidejob war also was genau ist jetzt daran wieder falsch?Was für eine Bedeutung soll das haben, was (und wie viele)Menschen glauben?
Skyze schrieb:Beweise mir das die passt. bzw vlt finde ich ja noch was bei den link der mir gepostet wurde aber wie gesagt es dauert noch.Du findest die Erklärung im entsprechenden Thread - aber wie wäre es, wenn du mal erklärst, was an dem Triebwerk nicht passen soll?
EC145 schrieb am 29.07.2016:Äh?Du weißt selbst nicht, warum du mir erzählst, was angeblich 75% der Amis glauben?
Groucho schrieb:75 % der Amerikaner glauben as es ein Insidejob war also was genau ist jetzt daran wieder falsch?Nun, ich habe auch keine Ahnung, warum du mir das erzählst.