9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
02.02.2015 um 13:26@tanas
a) zu behaupten, dass ein Flieger eingeschlagen ist, obwohl keiner reinflog
b) damit zu riskieren, dass sämtliche Zeugen auf den Highways und in der Umgebung protestieren, weil sie nirgendwo ein Flugzeug sahen
c) American Airlines mit einzuweihen bzw. zu hintergehen, das Flugzeug inkl. Crew und Insassen einfach verschwinden zu lassen
d) noch nebenbei schwups ein paar Flugzeugtrümmer zu platzieren und dabei Gefahr zu laufen, aufzufallen
- to be continued...
tanas schrieb:hä? weil ein bombenanschlag auf das pentagon einfach nicht zu erklären wäre. das pentagon ist sicherheitstechnisch ausgestattet. wie, bitteschön, sollte man ein bombenanschlag erklären? dann muss ja endgültig alles an sicherheit versagt haben, dann hätten sie den rest vom pentagon gleich mit abreißen können.Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einfacher, als
a) zu behaupten, dass ein Flieger eingeschlagen ist, obwohl keiner reinflog
b) damit zu riskieren, dass sämtliche Zeugen auf den Highways und in der Umgebung protestieren, weil sie nirgendwo ein Flugzeug sahen
c) American Airlines mit einzuweihen bzw. zu hintergehen, das Flugzeug inkl. Crew und Insassen einfach verschwinden zu lassen
d) noch nebenbei schwups ein paar Flugzeugtrümmer zu platzieren und dabei Gefahr zu laufen, aufzufallen
- to be continued...
tanas schrieb:und wieso werden alle kameraaufnahmen konfisziert, uns werden aber diese schäbigen bilder von dem parkautomaten serviert? also. die haben uns doch was gezeigt, was bedeutet, dass sie uns was zeigen wollten. warum aber zeigt man dann ausgerechnet die schlechtesten aufnahmen, die man zur hand hat? entweder wollen die uns das zeigen, oder sie wollen uns das nciht zeigen.... da gibts ncihts dazwischen, es sei denn, sie wollen was zeigen, was nciht passiert ist. die haben gute aufnahmen von dem ganzen. warum also präsentieren sie der öffentlichkeit die schlechtesten, ncihtssagensten?Vermutlich, weil die Aufnahmen nichts hergaben und somit eine Herausgabe unnötig wäre? Da stelle ich dir die Frage: Wo befanden sich die Kameras? Konnte man an der entsprechenden Stelle die Einschlagstelle überhaupt sehen?
tanas schrieb:und die toten, von denen ich weiß, waren einige mitarbeiter vom pentagon... was auch eine sehr brisante geschichte darstellt.Was soll daran brisant sein? Dass sich Leute im Pentagon aufgehalten haben?
tanas schrieb:.... ist ja nicht so, dass sich die flugzeuge zu gfliegenden panzern weiterentwickelt haben.Nein! Du begreifst scheinbar nicht, was der Faktor Geschwindigkeit ausmacht!
denn sonst würdest ja DU behaupten, die gesetze der physik hätten sich geändert.
tanas schrieb:ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ne außenwand eines flugzeugs mit nem hammer einfach mit der kraft meiner arme durchschlagen könnteDann probier das mal! :D
tanas schrieb:zudem weiß ich nich, aus was die laternen bei euch sind, hier sind sie aber zumindest aus stahl.Irrelevant. Zumal die Laternen wohl eher innen hohl sind, oder?