@ironboy24 ironboy24 schrieb am 23.07.2010:Außerdem nur mal als Beispiel, wurden nicht schon immer in den vergangenen Jahrhunderten die Wissenschaftler, darunter sogar Albert Einstein mit seiner Relativitätstheorie ausgelacht???
ironboy24 schrieb am 23.07.2010:Also einige hier behaupten alles lüge!?? Warum so überzeugt??
Ihr alle seid aber direkt einverstanden wenn man sagt dies oder jenes ist so weil es so ist - Beispiel die großen Lügen der Pharmaindustrien oder gibt noch mehr beispiele wo 99% der Menschen auf diese ganzen Lügenkonstrukte reinfallen.
ironboy24 schrieb am 23.07.2010:Als Bush in den Irak zog waren alle euphorisch den bösen bösen Feind zu vernichten weil da gibt es ja böses Chemiezeugs - alles okay fanden die meisten gut das dagegen was getan wird - was stellte sich im endeffekt heraus!?? Alles gelogen, aber sowas kann man ja glauben., ne?
Naja denkt mal drüber nach wer hier leichtgläubig ist!!!
ironboy24 schrieb:Selbst die Weltmeere sind noch nicht zu 100% erforscht und werden es auch so schnell nicht sein, daran sollte man auch mal denken.
es fällt auf, dass du ganz schön viel pauschalisierst.
wieviel zusammenhanglose bsp. willst noch bringen, um einen gesteigerten glauben an eine lüge im zusammenhang mit dem thema zu erreichen?
ich mein, du kannst diese dinge zu jeder theorie bringen, in der die regierung involviert zu sein scheint, oder die eine feststehende meinung in frage stellt.
und da ist es numal nicht verkehrt, so einen missbrauch versuchen zu vermeiden.
ironboy24 schrieb am 23.07.2010:gerade die Staatsoberhäupter, die Regierungen - gerade diese machen uns was vor.
Damit wir Bürger auch bloß willenlos bleiben damit wir "gelenkt" werden können und unser Geld schön dem Staat zukommen lassen.
Stellt euch mal vor was los wäre wenn wir jetzt erfahren würden das es nicht alles so ist wie es ist!??!?!?!
Was gäbe es für unruhen.
Die Christen würden alle an dem gedanken kaputt gehen das nun das Wort der Bibel nicht mehr stimmt.
Also unsere Gesellschaftliche ordnung wäre dementsprechend nicht mehr vorhanden und wir Menschen (Das Volk, die Bürger) wären nicht mehr zu ich sag mal bändigen.....
wie kommst du zu so einen schluss?
ich denke, selbst in der bibel soll es doch angeblich von ufos und "außerirdischen" die rede sein.
außerdem, wieso " christen an den gedanken kaputt gehen, dass nun das wort aus der bibel nicht mehr stimmt "
willst du damit indirekt behauten, dass es bis zu dem punkt, wo außerirdische ins spiel kommen würden, stimmt?
soweit ich informiert bin, gibt es durchaus stellen in der bibel, die widerlegt sind...und?
wieviele glauben nicht an das wort der bibel...und? gehen die christen deshalb kaputt?!
und wenn die regierung davor angst hätte, den kontakt zu außerirdischen preiszugeben, weil dann die bürger nicht mehr zu bändigen wären (wie kommst du zu der schlussvolgerung?), wieso finde ich dann z.b. angeblich geheime videos der nasa über ufos auf youtube, wärendessen ich z.b. keine telefonverarsche mehr sehen kann, weil es gegen die nutzungsbedingungen verstößt...oder es werden irgendwelche "geheimen" akten von ufos freigegeben...
du deutes von lügen und verblendung der regierung...dann schau ich mir deren große verbündete an - die medien/unterhaltungsindustrie - und muss feststellen, das doch genau der glaube an ufos und außerirdische, an einen kontakt in die köpfe der leute geseet wird, und du erzählst hier was von geheim, und kritisch...
was stellst du dir denn für ein scenario vor, welches entstehen würde, wenn ein kontakt von der regierung(vor allem von der regierung, die ja doch aber lügt...) bestätigt würde????????????????????????????????????????????????????????????????