@ironboy24ironboy24 schrieb:Und genau dort ist der springende Punkt - es wird alles übertrieben und lächerlich gemacht. War das nicht schon immer Taktik um Sachen die nicht öffentlich werden sollten geheim zu halten!?
Lächerlich machen sich lediglich diese Personengruppen, die diese wirren Geschichten ständig in Umlauf bringen, aus der Angst heraus, das könnte sich im Sand verlaufen.
Also müssen jährlich neue Geschichten her, um die Illusionen von Alien- und UFO Anhänger nicht zu zerstören und das bischen Hoffnung, was immer da war, aufrecht zu erhalten.
Frag Dich doch mal, warum in all den Meldungen nur immer von "geheimen Quellen" und "bereits bestehende Kontakte" geschrieben wird, ohne einen einzigen genauen Hinweis oder Belege zu geben.
Natürlich nie Fotos und Videomaterial, da das ja ständig in "Bearbeitung" sei. Gerade im digitalen Zeitalter wie Heute glaubt das doch keiner mehr. ^^
In den letzten 20 Jahren erlebte ich mindestens 30 groß angekündigte Begegnungen mit Ausserirdischen, die leider bis Heute nicht stattgefunden haben.
Jedes mal hiess es danach: Wir Menschen waren noch nicht dazu bereit. Die Zeit ist noch nicht dazu gekommen.
Was braucht eine reisserische Geschichte, damit es schnellstmöglich in Umlauf gebracht wird:
Eine Regierung, einen Präsidenten, Politiker, geheime Akten und geheime Quellen, einen wichtigen Anlass und natürlich eine wage Angabe von einem "zukünftigen" Ereignis, was die ganze Menschheit verändern wird.
Das erlebe ich nun seit über 20 Jahren seit meiner Jugend, als ich noch ein Alien- und UFO Fan war. Ich habs mir immer gewünscht
;)Und ich kann Dir bestätigen: Ich habe weder ein UFO, noch ein Alien jemals in meinem Leben, trotz mehrfacher Ankündigung seit über 20 Jahren jemals zu Augen bekommen
;)Welche Begründung wirst Du 2011 finden, wenn weder ein Alien, noch irgendwelche ausserirdischen Kontakte, wie angekündigt, stattfinden? Ebenso, wenn wir Alle quicklebendig in das Jahr 2013 reinfeiern?
Vielleicht wirst Du dann auch die Phrase übernehmen, dass wir immer noch nicht dazu bereit sind und alles seine Zeit benötigt.
Spätestens in 10 Jahren wirst Du erkennen, wie sich der ganze Schmu alljährlich wiederholen wird, und Du so ganz nebenbei älter und reifer werden wirst, auch ganz ohne Aliens und ausserirdischen Kontakten.
;)