Popmusik ist das Babylon System
04.08.2010 um 23:08Ich finde, es gibt zu viele Leute, die mit selbst gebastelten Aluminiumhüten vor dem Rechner sitzen. Ich frage mich immer, wie man das Paradox dabei, so gekonnt umschiffen kann?
Phantombild schrieb:hey warum nehmt ihr nur lady gaga.. in anderen lieder (vor allem auch rammstein) kann man noch viiiiiiiiiel mehr reininterpretieren auch in die muskvideosNach Django Reinhard,Elvis,Beatles,Stones,Alice und Ozzi,Cindy,Grace,Madonna sowie Marilyn Manson ist Gaga das neueste Projektionsmotiv der neuen Rechten und den ultraevangelikalen Kulturtaliban
Warhead schrieb:Nach Django Reinhard,Elvis,Beatles,Stones,Alice und Ozzi,Cindy,Grace,Madonna sowie Marilyn Manson ist Gaga das neueste Projektionsmotiv der neuen Rechten und den ultraevangelikalen Kulturtaliban:D
Warhead schrieb:Prince wird übrigensauch durch den Kakao gezogenDer ist auch hier im Eingangspost abgebildet,zusammen mit Lady Gaga.Das hat er nun wirklich nicht verdient,da kann er von mir aus das ganze Jahr einäugig rummrennen...^^ :D
Fightgod schrieb:Man denke an das Machwerk Equilibrium mit Christian Bale das Dystopie beinahe auslösen kann. ;-)Was ist denn gegen diesen Film jetzt einzuwenden? Oder war es überhaupt ein 'Einwanbd, ich verstehe Deinen Satz nicht so ganz...