voidol schrieb:Hmmm ... da war ich wohl grade in meinem internetlosen Urlaub ...
Versäumt hast du da nichts.Ich hab einige Verschwörungsseiten-und Blogs abgegrast bis ich das gefunden hab(ASR,Infokrieg,Seelenkrieger,Freigeister,Orwell-Staat und einige mehr)
Auf einem dieser Blogs hab ich jetzt auch endlich erfahren,warum Leute wie ich als Twoofernüsse etc. bezeichnet werden,was es mit den Mods auf sich hat und Allmy was für systemkonforme und politisch korrekte Schafe ist;-))))
Ich habe halt festgestellt, dass es in den ca. 10 dt. Foren, wo über Politik und verwandtes, angrenzendes diskutiert wird, systematisch ganz bestimmte Themen ausgegrenzt bzw. niedergemacht oder gekantet werden ...
Für mich ist das Meinungsdiktatur, wenn nicht sogar Meinungsfaschismus.
Wenn man bedenkt, dass die Typen, die diese auffällig umfangreichen und sehr gut programmierten Foren aufwändigerweise immer gleich zig Moderatoren beschäftigen, so frage ich mich, ob die nicht gekauft bzw. angestellt sind. D.h. aber, woher nimmt ein Forum das Geld, diese Leute zu bezahlen, wenn diese rund um die Uhr dort arbeiten und ständig Leute rausschmeissen, die nicht ofizielle "amtliche" "politisch korrekte" (so ein dämliches Scheisswort) nachplappern? Das können doch wohl nicht alles freiwillig den Job übernehmende Arbeitslose sein, die zuhause sonst nix zu tun haben ...
:D Von dem her hat sich's also allemal gelohnt sich mal mit der"Konkurrenz"zu beschäftigen.^^
:)@LogicBomb Das nenn ich mal gute Nachrichten!
:) Ich konnte es zuerst gar nicht glauben weil BP schonmal einen Erfolg vermeldete,der sich dann als Flopp herausstellte.Dazu noch die "Kronen-Zeitung",(mit Einschränkungen)das österreichische Pendant zur BILD^^
Aber auch die FAZ und andere gute Medien haben von der "Sensation" berichtet,an die angesichts der Pannen wohl nur noch die wenigsten geglaubt haben.
Dort musste ich leider auch News in dem Zusammenhang lesen,die Freude etwas trübten:
Unterdessen hat Brasiliens staatlicher Ölkonzern Petrobrasam Donnerstag vor der Atlantikküste des südamerikanischen Landes mit der Ausbeutung von Ölvorkommen in großer Meerestiefe begonnen. Aus einem knapp 5000 Meter tief liegenden Ölfeld vor der Küste des Bundesstaates Espírito Santo sollen zunächst 13.000 Barrel Öl pro Tag gefördert werden, wie Petrobras mitteilte. Bis Ende 2010 würden mehrere Bohrlöcher mit einer Plattform verbunden und die Förderung dann bei bis zu 100.000 Barrel am Tag liegen. Vor der Küste Brasiliens wurden in den vergangenen Jahren riesige Ölvorkommen entdeckt, die aber in erheblicher Tiefe von einigen tausend Metern und unter einen dicken Salzschicht liegen. Die Förderung gilt als teuer. Die Regierung verspricht sich Milliarden-Einnahmen.http://www.faz.net/s/Rub47C2F00B5F984DC2A4997324448B2EA2/Doc~E3257BDD702D4410C859C8012C67DFE14~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlIronischerweise steht BP nach all den Skandalen(Vertuschung,Ablehnung von fremder Hilfe,Schlampereien,Lügen,Horrorkrisenmanagement etc.pp)jetzt doch noch als grosser Held und Weltretter da.^^
Ein Schelm,der Böses dabei denkt...