Welche Verschwörungstheorien sind schon eingetroffen?
07.05.2010 um 23:05Verschwörungsseiten sind der Impfstoff gegen die Überraschungen von Morgen...
Wir habens doch schon immer geagt...
Wir habens doch schon immer geagt...
AUMNGH44 schrieb:Verschwörungsseiten sind der Impfstoff gegen die Überraschungen von Morgen...Nee,Verschwörungsseiten sind das Opium gegen die Realität von heute
Warhead schrieb:Du erzählst mir nichts über Widerstand...du hast nie tagelang im kalten Dreck auf der Lauer gelegen,bei -5 Grad im Schneeregen,wartend auf nen zu blockierenden Castortransport.ohh Schnee regen. du bist so lächerlich.
Warhead schrieb:Du hast auch nie ner Nazidemo im Weg gestanden...geschweige denn gesessenlol und jetzt? ihr habt noch keinen einzigen Nazi zum umdenken gekriegt,
Warhead schrieb:Schau mal...das sind die Typen denen du nach dem Munde redestLoL hallo? was hab ich mit den Glatzen zu tun, du spinnst doch.
antimensch schrieb:LoL hallo? was hab ich mit den Glatzen zu tun, du spinnst doch.Man sieht keine einzige Glatze...das sind normale,brave Durchschnittsbürger wie man sie gerne hat.Normale,brave Durchschnittsbürger waren auch die SS-Schergen in den Konzentrationslagern
antimensch schrieb:Du bist eigentlich den nazis sehr ähnlich. ihr akzeptiert keine Individualität !Iiiimmm Gleichschritt MARSCH!!!
Warhead schrieb:Ich bin Westberliner,wir mussten nie zum Bund.:D deswegen dann der Ausgleich mit den Demos für Castrotransporter, was?
Warhead schrieb:ich sag doch, du bist wie ein nazi. das denken unterstreicht noch einmal diese von mir in den raum gestellten vorwürfe. und du kämpfst gegen rechts?
Was du Widerstandskämpfer nennst ist ein Selbstmordbomber der sich vor ner Schule,in nem Bus,oder ner Einkaufsstrasse für einen ominösen Allah in die Luft sprengt.Weil er sich einreden liess im Paradies warten siebzig Jungfrauen,dabei sinds nur siebzig jungfräuliche Weintrauben...dummer Übersetzungsfehler.
Warhead schrieb:Man sieht keine einzige Glatze...das sind normale,brave Durchschnittsbürger wie man sie gerne hat.Normale,brave Durchschnittsbürger waren auch die SS-Schergen in den Konzentrationslagerndas ist schon richtig. dennoch sieht man glatzen im video .
Warhead schrieb:Iiiimmm Gleichschritt MARSCH!!!
Warhead schrieb:Wenn ich mich recht erinnere sind mehr Moslems durch muslimische Selbstmordbomber umgebracht worden als durch amerikanische,englische oder israelische Übergriffe;-) als ob.
Warhead schrieb:Deine seltsame Sicht auf die Geschichte verlangte nach sachlichen KorrekturenUnd das sagt jemand der dieses behauptet:
Warhead schrieb:Argentinien wurde systematisch heruntergewirtschaftet,die Pleite war Programm...ähnliches galt für Uruguay,Venezuela und ein paar andere Staaten.Deine Korrekturen sind nicht sachlich, sie sind Unsinn und das weißt du auch. Was hat die Geschichte dieser Länder denn mit der Geschichte Deutschlands zu tun? Du bringst hier Dinge durcheinander die ja nun rein gar nichts miteinander zu tun haben, nur weil du glaubst dass die Kapitalisten an allem Übel der Welt schuld sein sollen?
Warhead schrieb am 08.05.2010:Nee,Verschwörungsseiten sind das Opium gegen die Realität von heutei love O