Reagan plapperte auch fortwährend vom Armageddon,wie auch andere Mitglieder seiner Administration.Allerdings hatten die auch kein Alzheymer,bei Schultz war es nur der übliche evangelikale Wahn der ihn zu der Aussage brachte das es die christliche Pflicht sei das Armageddon mit Feuer,Schwert und Minutemans herbeizuführen
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Caspar Weinberger wurde in der Harvard University befragt, ob er das Ende der Welt erwarte und,wenn ja, ob die Hand des Menschen oder Gottes es herbeiführen werde.Weinberger antwortete,er sei mit den biblischen Prophezeiungen vertraut: "... und ja, ich glaube,daß die Welt enden wird - ich hoffe, durch einen Akt Gottes -, aber jeden Tag denke ich, daß die Zeit knapp wird."...GUARDIAN, 21.4.1984...Der amerikanische Schriftsteller Christopher Reed berichtet, daß Weinberger sogar deutlich gemacht habe,wo Armageddon seiner Meinung nach stattfinden werde.Er nannte das israelische Dorf Megiddo, rund 25 Kilometer südöstlich von Haifa...THE GLOBE AND MAIL,8.10.1984...
https://www.youtube.com/watch?v=93HWraYnSFcTygo schrieb:etwa seit 1935-1936 ging die ganze nummer ja auch los *g* schön das du das fein auflistest, damit spielst du nur leider sowieso leuten in die hände, die der meinung sind, das wir durch hollywood darauf vorbereitet werden.
Das ist natürlich himmelschreiender Unsinn.
Cyrano de Bergerac schrieb die Bücher "Les États et Empires de la Lune" und "Les États et Empires du Soleil"...die Reise zu den Mondstaaten und Sonnenreichen...das war 1657
1908 erschien das Werk "der rote Planet"...Alexander Bogdanov beschreibt darin eine kommunistische Zivilisation auf dem Mars...mit dem Mars hatte es auch Burroughs,1912 kommt die etwas trashige Serie "John Carter vom Mars"heraus...Ohne Burroughs gäbe es Tarzan nicht,das nur nebenbei.