Die These der "okkulten Elite"
03.06.2010 um 14:21@bleep
Ich denke, wer kritisieren möchte, sollte auch differenzieren können und in der Lage sein genau zu benennen, was er eigentlich kritisieren möchte und warum.
Vor dem Hintergrund einer doch recht eindeutigen antisemitischen Grundhaltung(bezogen auf The Arrivals) ist weitere Spekulation fehl am Platz, da müssen schon Belege her.
bleep schrieb:es kann ja auch eine Bewegung dabei sein, die absolut radikal ist. Und unter dieser Bewegung könnten auch auch alle möglichen anderen Menschen mit anderen religiösen, politischen Hintergründen mitschwimmen. Diese Bewegung könnte sich ja auch so gesehen als DIE Zionisten selber sehen.Du meinst ernsthaft, ein "könnte doch sein", wäre hier der richtige Weg?
Ich denke, wer kritisieren möchte, sollte auch differenzieren können und in der Lage sein genau zu benennen, was er eigentlich kritisieren möchte und warum.
Vor dem Hintergrund einer doch recht eindeutigen antisemitischen Grundhaltung(bezogen auf The Arrivals) ist weitere Spekulation fehl am Platz, da müssen schon Belege her.