Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die These der "okkulten Elite"

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Illuminaten, Freimaurer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 00:48
@obilee
@lookin

Ihr beiden, bleibt mal bitte beim Topic!

Anzeige
melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 00:51
@Merlina

ist das nicht auch musik mal ohne symbolik..
wollte ich nur mal einbringen.


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 00:52
@obilee

Der Musikthread ist woanders.
Es ist dem Threadersteller gegenüber nicht fair, das Topic zu zerstören. Das stört nur beim lesen.
Jetzt hast du es eingebracht, jetzt ist es doch gut.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 00:59
@Merlina


du hast mich falsch verstanden jeder ließt auch bei youtube.. was er ließt ist seine sache .. und nicht jeder brauch einer branche okkultismus vorzuwerfen oder wegen eines music awards.

wegen der eingangsfrage


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 01:00
@obilee

Na dann...mach doch einfach beim Thema weiter und gut ist.


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 01:04
@Merlina

ist schon gut aber nicht jedes video ist überladen das meinte ich =)


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 01:13
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:hm... wie auch immer man kann beides nutzen wie man will.
ich habe mal gehört das, das internet jetzt etwas plakativ. (dumme dümmer macht und schlaue schlauer ..weil sie es anders nutzen .... reinfallen kann jeder und medien richtig zu nutzen ist eine kunst für sich!)
find ich auch ......*zugeb. nur die vids von dir . die verstehe ich mal nicht so ganz .........


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 01:27
@Outsider

stimmt das eine hat auch nicht mit dem andern zu tun.. wie man das internet benutzt ist jedem seine spielwiese .. kannman auch nicht wirklich beeinflußen und jeder kannmal reinfallen oder etwas falsch verstehen oder manipulleirt werden ...!


wer ist davon frei.

so aber einer mit verlaub billige musikbrache zu verunlimpfen.. ES Gibt bei weitem mehr ..
pff! eminem mit verlaub der hatte strenstunden ... aber weißsagungen sind auch nichts für ihn.

so dasrf ich jetzt entlassen werden für heute .. bitte


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 01:43
@obilee
Zitat von obileeobilee schrieb:stimmt das eine hat auch nicht mit dem andern zu tun.. wie man das internet benutzt ist jedem seine spielwiese .. kannman auch nicht wirklich beeinflußen und jeder kannmal reinfallen oder etwas falsch verstehen oder manipulleirt werden ...!
ok... auf die vids bezogen.. es sei dir verziehen :).... aber der rest??-.....#dich mal knuddelt ^^


melden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 03:17
nach bestimmten VT soll neben einer weltregierung, ebenso eine einheitliche weltreligion geformt werden.
vielleicht zählen diese, immer mehr in die öffentlichkeit rückenden rituale und syboliken, die durch die vermeintliche "aufklärung" gefördert wird, nun selbst zu diesem plan.
mit dieser "aufklärung" zwingt man ja, zwangsläufig diesen glauben auf.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 05:01
@lookin
Zitat von lookinlookin schrieb:vielleicht zählen diese, immer mehr in die öffentlichkeit rückenden rituale und syboliken, die durch die vermeintliche "aufklärung" gefördert wird, nun selbst zu diesem plan.
mit dieser "aufklärung" zwingt man ja, zwangsläufig diesen glauben auf.
Also an die an den Haaren herbei gezogenen Symbole, die angeblich überall zu sehen sind, habe ich mich ja nun schon gewöhnt, aber jetzt sind es schon Rituale? Habe ich da irgendwas Entscheidendes nicht mitbekommen?

Dass die angebliche Aufklärung (ich halte sie eher für Verdummung, weil weit von jeglicher Realität) Teil des Planes sein soll, die Symbolik zu verbreiten gefällt mir nun wieder (vor allem, weil ich mir vorstelle, wie dass die Ersteller der Vid's mächtig schabt...).

Nur eines verstehe ich beim besten Willen nicht: wie zwinge ich jemandem einen Glauben auf, in dem ich ihn mit Symbolik "bombardiere"? Verstehe ich schon nicht, wenn die Symbolik wirklich vorhanden ist. Und bei einer, wie hier nur herbeigeredeten schon gleich drei mal nicht.


1x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

24.05.2010 um 05:24
Zitat von LuftonLufton schrieb:Also an die an den Haaren herbei gezogenen Symbole, die angeblich überall zu sehen sind, habe ich mich ja nun schon gewöhnt, aber jetzt sind es schon Rituale? Habe ich da irgendwas Entscheidendes nicht mitbekommen?
jo, sieht so aus, kam hier in den anfangsseiten in dem video über die "okkulte musikindustrie". gut, ich hätte "rituale" in anführungzeichen schreiben sollen, aber ich bezog mich natürlich auf die, in dem video gedeuteten.
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nur eines verstehe ich beim besten Willen nicht: wie zwinge ich jemandem einen Glauben auf, in dem ich ihn mit Symbolik "bombardiere"? Verstehe ich schon nicht, wenn die Symbolik wirklich vorhanden ist. Und bei einer, wie hier nur herbeigeredeten schon gleich drei mal nicht.
also verwendete symboliken, lassen sich mmn. z.t. nicht von der hand weisen.
man kann sie sich natürlich alle irgendwie zurecht interpretieren, klar.
also kann man sie deshalb gleichfalls ignorieren, oder sich von ihnen einfacher "verdummen" lassen bzw. dafür zu benutzen. das les ich zumindest ungefähr aus deiner einstellung dazu, ist das ungefähr richtig?
Zitat von LuftonLufton schrieb:Nur eines verstehe ich beim besten Willen nicht: wie zwinge ich jemandem einen Glauben auf, in dem ich ihn mit Symbolik "bombardiere"? Verstehe ich schon nicht, wenn die Symbolik wirklich vorhanden ist. Und bei einer, wie hier nur herbeigeredeten schon gleich drei mal nicht.
du regst doch selbst persönlich auf, dass der glaube an freimaurern "aufgezwungen" wird...und das u.a. anhand von symbolen... :)


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

26.05.2010 um 17:41
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:@obilee

Der Musikthread ist woanders.
Es ist dem Threadersteller gegenüber nicht fair, das Topic zu zerstören. Das stört nur beim lesen.
Jetzt hast du es eingebracht, jetzt ist es doch gut.
Danke für deinen Einsatz, du nimmst mir die Worte aus dem Mund ;)


melden

Die These der "okkulten Elite"

26.05.2010 um 19:14
@graytint


ich hab doch gar nichts mehr gesagt liebster. ;)

das thema ist nichts für mich.. kostet mich zu viel zeit.
aber nebenbei gibt es natürlich viele künstler, die sich ständig in musikvideos bei diesem einen thema besonders wichtig machen ..


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.05.2010 um 04:35
Ich bin Elite.
Ich unterdrücke euch:
Ich verarsche euch.
weil ich eureArbeitskraft aussauge...
Ich gehe zeitweise (wenn ich mirs leisten kann..,..) nicht arbeiten, sondern beute euch lieber aus-das ist gemütlicher...
Euren Sozialstaat eure Steuern und eure bescheuerte Solidargemeinschaft, in die ich nach Möglichkeit keinen roten Heller einzahlen will.
Ihr seid Melkvieh und nix weiter.
Zu blöd um zu checken, daß eure Zeit abgelaufen ist...
und daß wir.. ey ich sags dir ehrlich Alder-jetz echte management und so Dinger machen... und nich son Scheiß mit Händedreckigmackagedöns...
Die Welt is Cyber und net Weizen....die Welt is Management und net Bauer... Da Werden Bytes verspeist und keine Körner...
Da wird Stahl geschmiedet und nicht Salat gepflanzt...
wir hasten von einem Ausbeutungsaufschwung zum nächsten und nicht von Radieschen zu Rettich...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.05.2010 um 05:38
von Radieschen zu Rettich wärs ja gar nicht möglich...
Wo sollten denn da die 25% Gewinnwachstum und 3%Dividendenrendite herkommen, wegen denen ihr Nasen euer Geld in uns investiert.
Nur weil wir so gut sind, gebt ihr uns doch letztendlich Gelder, die wir bei fortlaufendem Gewinnwachstum erst in 20-200Jahren erwirtschaften werden....
(KGV:20-KGV:200)
aber dafür,daß ihr so dämlich seid, müßen wir euch ja belohnen-wer sollte sonst unsere exorbitanten Managergehälter zahlen?

Hallo?
Wir sind auch nur eine kleine Ratingagentur, die die Regeln macht wer wie wo Geld zu welchem Zins verleiht-und was die Druckerpresse damit anstellt-und wir sind schließlich ein Wirtschaftsunternehmen, welches nicht nur auf 400Euro-Jobs basiert-wir müßen unsere Bänker auch über Verlustphasen über ein hohes Fixum halten...
das ist nicht so, wie bei einem mickrigen Küchenverkäufer...der mit 800€ abgespeist werden kann

Was spielt es da schon für eine Rolle, daß eine Ratingagentur ungefähr genausowenig produziert wie eine Bank-aber besser abgesichert und gestützt ist, als das produzierende Gewerbe...oder der Handel...

Daß eigentlich alle verwaltenden Tätigkeiten besser abgesichert sind als produzierende?=
Verwaltung ist rentabler als Produktion?


@all
kann das funktionieren?
(bin schon manchmal balla-abba das is dochn Logikfehler-oder?)

würd mich freun,wenn jemand sein Senf abgibt...


2x zitiertmelden

Die These der "okkulten Elite"

27.05.2010 um 05:54
ich glaub ich werd wieder nüchtern-ich verkauf lieber wieder Küchen als Credit Default Swaps-ich kann sicher besser schlafen, wenn ich ein Produkt verkauf, als die Versicherung,daß mein Produkt nicht wertlos ist.
Denn Werte haben einen Sachwert(Küche)
Während Versicherungen gegen Wertlosigkeit nichts weiter beinhalten als schöne Worte unfähigen Managements-und die will ich nicht kaufen weil die soviel wert sind wie der Schuldschein, mit dem sie im Schneeballsystem des internationalen Papierwährungssystems einst bewertet wurden-und deren Wert sie in der Vergangenheit(inflationsbereiunigt) nur se4lten wieder erreichen konnten...
Wie es vorgesehen ist...
Entweder du melkst-oder du wirst gemolken...


melden

Die These der "okkulten Elite"

27.05.2010 um 19:56
@AUMNGH44
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Daß eigentlich alle verwaltenden Tätigkeiten besser abgesichert sind als produzierende?=
Verwaltung ist rentabler als Produktion?
@all
kann das funktionieren?
Ich finde eigentlich ist das ein anders Thema aber es ist ein Thema wert. ..nur wo führt es hin..


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

27.05.2010 um 23:12
@obilee
...zu einer elite, die sich ihren eigenen nachwuchs in ihren eigenen schulen mit ihrem eigenen geld großziehen.
das endet dan in realitätsfremde, abgehobene jupys, die eigendlich nix auf die reihe kriegen und trotzdem denken sie müßten einen Porsche (oder irgendeine ander penisverlängerung) fahren damit sie eine eintrittskarte für den angesagten golfclub bekommen!
...oder so ähnlich. ;)


melden
graytint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die These der "okkulten Elite"

28.05.2010 um 23:11
maybe back to topic ?


Anzeige

1x zitiertmelden