mchomer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?
02.03.2010 um 17:58Mir drängt sich die Frage auf, wo das Problem liegt, dass der Großteil der Allmy-Gemeinde mit den USA haben. Nun gut, 85 % der User würden sozialistisches System geradeweg bevorzugen; man sieht ja an China, wie erfolgreich das ist und da leben sowieso alle in Goldhäusern. Die bösen USA mit ihrem blöden Marshallplan haben ja dafür gesorgt, dass wir in unendlichem Leid und unendlicher Armut leben.
Ich frage mich, warum die USA hingehen sollte und solche Länder wie Haiti mit einem furchtbaren Erdbeben bestrafen sollte. Eines der ärmsten Länder der Erde.
Sie zerstören es, und schicken dann einige Tausend Marines dorthin, zudem Flugzeugträger mit Hilfsgütern, befreien Menschen aus den Trümmern und helfen beim Aufbau, nur damit sie das Land "übernehmen" können? Der ganze Spaß kostet sicher ein paar Millionen $, aber der nutzen ist ja riesig für die USA, denn dann haben sie gleich das Land vor Kuba!
Und das Land hat ja soviel Öl und die Bevölkerung strotzt vor Kaufkraft.
Was hat die USA davon, dass möglicherweise die Kupferpreise in die Höhe schießen, weil Chile zurzeit die Trümmern der Haarp wegschaffen muss?
Kann mir einer bitte mal genau erklären, was die USA davon hätte, das Kind erst in den Brunnen zu werfen und dann u.U. einige Dollar für dessen Rettung auszugeben?
Greetings
MC Homer
Ich frage mich, warum die USA hingehen sollte und solche Länder wie Haiti mit einem furchtbaren Erdbeben bestrafen sollte. Eines der ärmsten Länder der Erde.
Sie zerstören es, und schicken dann einige Tausend Marines dorthin, zudem Flugzeugträger mit Hilfsgütern, befreien Menschen aus den Trümmern und helfen beim Aufbau, nur damit sie das Land "übernehmen" können? Der ganze Spaß kostet sicher ein paar Millionen $, aber der nutzen ist ja riesig für die USA, denn dann haben sie gleich das Land vor Kuba!
Und das Land hat ja soviel Öl und die Bevölkerung strotzt vor Kaufkraft.
Was hat die USA davon, dass möglicherweise die Kupferpreise in die Höhe schießen, weil Chile zurzeit die Trümmern der Haarp wegschaffen muss?
Kann mir einer bitte mal genau erklären, was die USA davon hätte, das Kind erst in den Brunnen zu werfen und dann u.U. einige Dollar für dessen Rettung auszugeben?
Greetings
MC Homer