Erdbeben Haiti...Haarp?
02.02.2010 um 00:026.5 - Papua New Guinea
war sicher auch Haarp!!
war sicher auch Haarp!!
robert-capa schrieb:@robert-capa
aber du willst es sowieso nicht einsehen also bleib bei deiner lächerlichen haarp theorie
hmm...könnte ich das gleiche nicht auch zu dir sagen?
der perfekte kreis ist eine sache...man könnte ja noch über die "wellenform" reden...aber wie du bereits selbst sagtest:
robert-capa schrieb:
du willst es sowieso nicht einsehen
kurz mal ernsthaft: wenn hier weniger leute versuchen würden andere von ihrem weltbild zu überzeugen wäre das forum nicht schlecht...
robert-capa schrieb:
deiner lächerlichen haarp theorie
warum soll man da noch weiter reden....
dosbox schrieb:Teslas Magnifying Transmitter ist, der bei einem etwas ungeschickten Test seiner Anlage möglicherweise den merkwürdigen Knall in der Tunguska 1908 verursacht hatDer Wunderwuzzi!
Frank78 schrieb:Kann es nicht sein, das man einfach nur durch unwissenheit behauptet, das sei nicht möglich?Während andere durch Unwissenheit behaupten, es wäre möglich. Und nun?
philippiv schrieb:dass der Zynismus, den die erfanden, die die Wahrheit fürchten müssen,Würdest du das bitte mal näher erläutern? Was genau meinst du?
dosbox schrieb:Das ist auch nicht wirklich glaubwürdig.Was wäre glaubwürdiger? SIE[TM] würden erzählen, es gäbe jede Menge SDI im Weltraum. Da SIE[TM] nach deinen Vorstellungen lügen, ergibt auch das keine Glaubwürdigkeit. Wollen wir das Publikum befragen oder würfeln? Pendeln läge auch noch im grünen Bereich.
dosbox schrieb:Also-hier geht es um eine Apparatur, die wahrscheinlich mehr kann, als offiziell zugegeben.Wahrscheinlich, vielleicht... Sonst noch was? HAARP ist ein kümmerlicher KW Sender für einige Experimente. Mehr nicht, auch wenn du das in deinen Träumen gerne hättest. Wie unten erwähnt: bring Belege.
Und sie ist wahrscheinlich mit dem SDI Programm aus den 1980ern verknüpft.
Später vielleicht mehr.
dosbox schrieb:Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten.Ohne weitere handfeste Belege für dein Geschwurbel solltest du aber kleine, ganz kleine Brötchen backen. Sonst -> Nuhr
dosbox schrieb:Später vielleicht mehr.Also nie oder die üblichen dümmlichen Aussagen auf irgendwelchen Websites, deren Betreiber soviel Ahnung von der Technik haben wie die Kuh vom inline Skaten.