Erdbeben Haiti...Haarp?
23.01.2010 um 22:34Helm schrieb: Aus humanistischer Sicht wohl kaum. Aber aus Sicht rücksichtsloser Anwärter auf Weltherrschaft?Was soll denn das bringen für die Weltherrschaft? Also Haiti durch ein Erdbeben zerstören
Helm schrieb: Aus humanistischer Sicht wohl kaum. Aber aus Sicht rücksichtsloser Anwärter auf Weltherrschaft?Was soll denn das bringen für die Weltherrschaft? Also Haiti durch ein Erdbeben zerstören
Helm schrieb: erklärt sich mir auch nicht. Deshalb halte ich das Beben ja auch für echt.Dann sind wir ja einer Meinung
Helm schrieb:Seine Patente sind fürs Militär von ungeheurem Wert und die Nutzung von Tachionstrahlung zur EnergiegewinnungRausgekommen ist da seit über 100 Jahren nichts, und es ist auch nicht bekannt, dass das US-Militär alternative Formen der Energiegewinnung nutzt. Die fahren immer noch mit Schiffsdiesel, Diesel, Kerosin und - als modernste Form der Energiegewinnung - Atomkraftwerken.
Helm schrieb:Seine Patente sind fürs Militär von ungeheurem Wert und die Nutzung von Tachionstrahlung zur Energiegewinnungder neueste tesla elefant der indischen armee
querkopf schrieb:("Strahlungsfreie Explosionen von nuklearen Ausmaßen" - US-Patentschrift Nr. 4.873.928)Hatten wir außerdem schon auf Seite 8 dieses Threads...
voidol schrieb:Rausgekommen ist da seit über 100 Jahren nichts, und es ist auch nicht bekannt, dass das US-Militär alternative Formen der Energiegewinnung nutzt. Die fahren immer noch mit Schiffsdiesel, Diesel, Kerosin und - als modernste Form der Energiegewinnung - Atomkraftwerken.Das ist das nächste Problem mit den Verschwörungsfuzzis, sie denken ihre Spekulationen nicht durch.
Die beiden Wissenschaftler Daniel und Ginette Mathurin haben im Januar 2008 ausgesagt, unter Haiti gibt es grosse Erdölvorkommen, sowie strategisch wichtige Erze.
rambaldi schrieb:Das ist das nächste Problem mit den Verschwörungsfuzzis, sie denken ihre Spekulationen nicht durch.@rambaldi
Aktuell stehen im Wertachtal 14 500-kW-Sender (Betrieb mit 500, 250, 125 kW) und zwei 100-kW-Sender zur VerfügungHierzu nochmals im Vergleich:
Helm schrieb:Tesla hat offenbar eine Möglichkeit gefunden, Tachionstrahlung zu nutzen.Tachyonenstrahlung ist aber unglücklicherweise per Definition nicht messbar. Tachyonen müssten mit unserer Materie weniger wechselwirken als bspw. Neutrinos. Nun könnte man natürlich sagen, das sich die Tachyonen unglücklicherweise anders verhalten, als wie die Theorie das vorhersagt. Nur - dann wären es keine Tachyonen. Ich traue Tesla durchaus zu, diesen Unterschied bei der Namensgebung zu bedenken. Woraus folgt - keine Tachyonen. Ist eigentlich ganz einfach.
shadowsurfer schrieb: Die beiden Wissenschaftler Daniel und Ginette Mathurin haben im Januar 2008 ausgesagt, unter Haiti gibt es grosse Erdölvorkommen, sowie strategisch wichtige Erze.ich ergänze diese VT Meldung und hebe die wesentlichen Wörter hervor
Die Wissenschaftler Daniel und Ginette Mathurin haben darauf hingewiesen, dass unter dem haitianischen Boden es sehr viel Erdöl gibt, das von haitianischen und ausländischen Experten entdeckt wurde. „Wir haben 20 Stellen mit Ölvorkommen identifiziert“ sagt Daniel Mathurin und meint, dass 5 davon von Experten und Politikern als sehr wichtig angesehen werden.Aus den Meldungen geht lediglich hervor, dass diese 2 Wissenschaftler (sofern sie es wirklich sind) eine Aussage gemacht haben.
Schon bei der Entstehung von Lavalas 1989 habe es vier Tendenzen gegeben, die jedoch nie von der internationalen Öffentlichkeit wahrgenommen worden seien. Es habe die christlich-sozialen VertreterInnen der Befreiungstheologie neben den AnhängerInnen einer „authentischen“ Volksbewegung gegeben, die auf eine Rückbesinnung auf die kulturellen Werte Haitis gedrängt hätten.Dann weiss man, woher der Wind weht ;)