Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:49
robert-capa



@klausbaerbel

H
selbst wenn haiti von einem kometen getroffen worden wäre die usa sind dran schuld

Wikipedia: Deep_Impact_(Sonde)

oder wenn haiti von zombiekanarienvögel überfallen worden wäre auch dann wären es die bösen amis gewesen
Sorry aber jeder Halbwegs intelligente Mensch holt seine Infos nicht bei wikipedia, wo jeder nivnav was eintragen kann was noch nicht mal Überprüft wird


3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:50
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Ich geh von gar nix aus
Das ist mir schon klar.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:53
Zitat von gustusgustus schrieb: wo jeder nivnav was eintragen kann was noch nicht mal Überprüft wird
Stimmt doch gar nicht. Die meisten Einträge werden überprüft, musst du nur mal die Diskussionseite zum Eintrag anschauen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:55
Hi,
Zitat von gustusgustus schrieb:Sorry aber jeder Halbwegs intelligente Mensch holt seine Infos nicht bei wikipedia, wo jeder nivnav was eintragen kann was noch nicht mal Überprüft wird
Alternativen?
- Schall-und-Schwachsinnsblog?
- Jo Conrads Freigeääähemmm

Wer überprüft obige?

-gg


melden
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 11:06
@gustus
Zitat von gustusgustus schrieb:Sorry aber jeder Halbwegs intelligente Mensch holt seine Infos nicht bei wikipedia, wo jeder nivnav was eintragen kann was noch nicht mal Überprüft wird
Wo holt man denn seine Infos her, von VT Seiten? (entschuldige meinen Sarkasmus)

Dann lies Dir erst die Richtlinien auf Wikipedia durch, bevor Du solche Schlüsse ziehst.

Bei Imagefragen im Bezug auf Personen und Firmen würden Deine Aussagen ja noch teilweise zutreffen.

Naturwissenschaften und Technik sind keine Imagefrage, sondern beruhen auf Fakten.

In den Büchereien, Lehrmaterial an Schulen und Unis wie auch Fachmagazinen und Lexiken werde ich aber diesbezüglich auch nichts anderes vorfinden.

Schliesslich haben wir dann noch Google und Co., um Informationen überprüfen und vergleichen zu können.

Die Angaben wurden dort mit Quellen belegt, wo ist das Problem?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 11:16
Hi,

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:wo ist das Problem?
die bei VTlern nahezu durchgängig nicht vorhandene Medienkompetenz und eine oft vollständige Ablehnung des "Mainstreams".

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 11:22
@Groschengrab
nicht zu vergesssen der Vorwurf der Mainstream-Gläubigkeit an alle die der VT kritisch gegenüber stehen .


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 11:24
@Trinitylove


nenn mich ruhig vt und ich nenn dich wissenschafts- und rein materialismusGLÄUBIG !!

Das hast Du gerade selbst gemacht, nicht ich

Glauben heisst nicht Wissen und Wissen tut nicht weh.

ZU DEINEM TOLLEN WISSEN ERZÄHL ICH DIR GLEICH NOCH WAS ....


Wenn Du Deinen Glauben von diesen einzigen Menschen abhängig machen willst und der Meinung bist, dass seine Aussagen allumfassend und alleingültig sind, darfst Du das tun.

Wenn Du aber diesen (privaten) Aussagen und Interpretierungen dieses Mannes als alleingültige Realität hinstellt, solltest Du Dich fragen, warum Du diesem Mann Dein ganzes Vertrauen blind in die Hände legst...


WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL.

ICH HATTE GESCHRIEBEN: "Ich kann nicht für die Echtheit der Beiträge garantieren, die ich gleich anhand eines Blogs reinstelle.

Aber hier gibt es sicherlich einige schlaue Füchse, die den Wahrheitsgehalt korrekt recherchieren könnten."


ALSO NIRGENDS STEHT, DASS ICH DARAN GLAUBE. HATTE SOGAR DIE FÜCHSE (FALLS HIER VORHANDEN, AUFGEFORDERT DEN WAHRHEITSGEHALT ZU RECHERCHIEREN, DA ICH MICH KEINESFALLS FÜR DIESEN VERBÜRGEN KANN.



Vermutlich weisst Du nicht mal, dass Haiti zu einer der ärmsten Länder dieser Welt zählt:
http://www.zeit.de/wissen/2010-01/haitit-hintergrund-armut?page=all

DOCH NATÜRLICH WEISS ICH DAS, WERDE JA TAGTÄGLICH VON DEN MEDIEN DAMIT BOMBARDIERT.



JETZT ZU DEINEM TOLLEN WISSEN, WELCHER FÜR MICH AUCH NUR EIN GLAUBE IST, EBEN EIN WISSENSCHAAFTSGLAUBE .....




Wissenschaftsgläubigkeit schädigt sowohl die Wissenschaft wie die menschliche Gesellschaft und damit jeden schwer. Erkenntnis hat den Zweck, möglichst passend einzuschätzen, wie verhalten werden soll, und ist daher oft mit Mühe verbunden. Schwierig zu erreichende Erkenntnis bedarf wissenschaftjicher Forschung. Normale Menschen scheuen die Mühe schwieriger Erkenntnisgewinnung und möchten lieber etwas vorgesetzt bekommen, an das sie, ohne zweifeln zu müssen, klipp und klar glauben können. Dies Bedürfnis wird seit langem durch Regeln befriedigt. Da manche religiösen Aussagen wissenschaftlich widerlegt wurden, wurde unser Glauben erschüttert und ging vielen verloren, so daß ein Bedarf nach Religionsersatz entstand, der in der Wissenschaft, die manches, bisher keineswegs alles, besser erforschen, erkennen und erklären kann, gefunden wurde. Der glaubenswiuige Normalbürger glaubt seitdem an das, was ein anerkannter Wissennschaftler als vielleicht zutreffende Hypothese äußerte, als an eine vermeintlich erwiesene Tatsache. Diesen Humbug fördern manche Wissenschaftler noch dadurch, daß sie ihre Meinungen als Tatsachen suggerieren, wodurch sich eine anerkannte offizielle Wissenschaft ergibt, die sich gegen wissenschaftlich unerläßlich nötige Kritik sperrt. So werden wissenschaftliche Irrtümer herrschend und entfalten verheerende Wirkungen. Um ihnen bewußt entgegenzutreten, prägte der schweizer Physiker Walter Heitler den Begriff: Wissenschaftsgläubigkeit




So, nehmen wir mal die Naturwissenschaft unter die Lupe.
Das wird jetzt lang, also musst Du es nicht lesen, sondern nur wenn Interesse besteht ...^^

Oder neh ich lass es lieber, würde sonst ein ellenlanger Text werden.
Auf Wunsch kann ich diesen aber gerne nachreichen.


3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 11:35
Hi,

@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:ICH HATTE GESCHRIEBEN: "Ich kann nicht für die Echtheit der Beiträge garantieren, die ich gleich anhand eines Blogs reinstelle.
Dann laß es doch einfach sein und versuch wenigstens, dir vorher darüber Gedanken zumachen.

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 11:47
@Trinitylove

Lern lieber mal die Zitatfunktion hier und hör auf zu schreien.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 11:58
schöber Tread wer hat denn hier im Erdkundeunterricht geschlafen um sich so einen Tread auszudenken.

Kräfte wie ein Erdbeben, freizusetzetn da braucht es schon etwas mehr als nen Paar Antennen in Alaska


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 12:03
@robert-capa
@klausbaerbel


Hehe, vielleicht lösen die UAS ja auch mal aus Versehen dann den Yellowstone Vulkan aus.

Dann müssen wir uns leider einen anderen Sündenbock für die Naturkatastrophen suchen

ach dann sind die usa auch noch schuld

nach dem motto
"die amis haben sich mit haarp in die luft gejagt um ihre schulden nicht mehr bezahlen zu müssen und einen weltweiten finanzkollaps auzulösen!"

selbst wenn haiti von einem kometen getroffen worden wäre die usa sind dran schuld

Wikipedia: Deep_Impact_(Sonde)

oder wenn haiti von zombiekanarienvögel überfallen worden wäre auch dann wären es die bösen amis gewesen
Ich vermute mal, daß Dir die Ironie meines Beitrages entgangen ist.

Ich bezog mich damit auf die Behauptungen einiger User hier, daß die USA mit HAARP das Erdbeben auf Haiti ausgelöst haben sollen.

Daß ich das erwartete und daß ich es für absoluten Unsinn und Verhöhnung halte schrieb ich bereits auf einer der ersten Seiten in diesem Thema.

So langsam bin ich es wirklich Leid, daß an allem immer die USA Schuld sein sollen. Deswegen finde ich, könnten die VTler doch mal ein anderes Land heranziehen, um Ihre Verschwörungstheorien zu untermauern.
Zumindest würde das mal etwas Abwechslung in den USA-Einheitsbrei bringen.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 12:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Deswegen finde ich, könnten die VTler doch mal ein anderes Land heranziehen, um Ihre Verschwörungstheorien zu untermauern.
Also ich denke, die Ungarn oder Rumänen waren es. Die haben stärkere Kurzwellensender als Haarp. So wird es sein.

;)

@klausbaerbel


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 12:11
Also wenn schon dann eher Cuba oder Venezuela .
Einen möglichen Konjurenten ( wegen der Bodenschätze ) ausschalten , die angeschlagenen Wirtschafft der USA mit Flüchtlingswellen aus Haiti belasten und dann noch den Amis die Schuld geben .


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 12:17
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Also wenn schon dann eher Cuba oder Venezuela .
Könnte was dran sein. Die beiden Länder haben ja begonnen, ihre eigenen Haarp-Anlagen zu bauen:
http://blogs.rnw.nl/medianetwork/radio-nacional-de-venezuela-plans-to-open-own-shortwave-station-within-18-months

Und hat Chavez nicht gleich von sich abzulenken versucht und die USA beschuldigt?

Verdächtig, verdächtig.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 12:18
@voidol
sag ich ja wäre ein echter Hattrick ................................wenns technisch möglich wäre .


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 12:29
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenns technisch möglich wäre
Davon sind wir doch in diesem Thread eindrucksvoll überzeugt worden.

Oder etwa nicht?

:D

@querdenkerSZ


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 12:36
@voidol
echt?????????
Sch...... da hab ich was verpasst , muss ich nochmal nachlesen .


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 13:06
Ui , da gings wieder daneben statt den Typen in Venezuela haben die Amis nun ihre Verbündeten in Bloivien getroffen .
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11225438.html (Archiv-Version vom 26.01.2010)


1x zitiertmelden