Erdbeben Haiti...Haarp?
22.01.2010 um 23:02Obwohl ich "so'n Hals" deswegen habe, dass man beim "kleinen Mann" den Hut rumgehen lässt, habe ich mir trotzdem mal an einer Spendenaktion beteiligt.
bennamucki schrieb:Hehe, vielleicht lösen die UAS ja auch mal aus Versehen dann den Yellowstone Vulkan aus.ach dann sind die usa auch noch schuld
Dann müssen wir uns leider einen anderen Sündenbock für die Naturkatastrophen suchen
Helm schrieb:Auf Unterrichtung von Leuten, die aus Nichtwissen einfach nur widersprechen, habe ich keine Lust.Warum eignest du dir dann das Wissen nicht an?
Helm schrieb:Und Haarp IST diese Teslamaschine und du kannst von ihrem Standort aus die Atmosphäre an jedem Teil der Welt beeinflussenDeine Aussage würde behaupten, dass bereits ein einziger ICE3 Zug mit einer Leistung von 8000 kW das achtfache(!) von der Haarp Anlage (derzeit 960 kW) übersteigen würde und jeder in Deutschland eingesetzte ICE3 Zug mit seiner Leistung jeden Teil dieser Welt beeinflussen könnte. ?
strategisch wichtige ErzeWas soll das denn sein?
Und hier noch mal die Fakten zu den unglaublichen Ölvorkommenwitzigerweise entstammen die meisten Verlinkungen hier auf Schall und Rauch, als hätte dieser VT Mensch sein Wissen mit dem Löffel gefressen ^^http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_haiti.html
Produktion: 0 Barrel/Tag (2005)
Verbrauch: 12.000 Barrel/Tag (2005)
Exporte: 0 Barrel/Tag (2004)
Importe: 11.840 Barrel/Tag (2004)
Reserven: 0 Barrel (Januar 2006)
Bodenschätze: Bauxit, Kupfer, Kalziumkarbonat, Gold, Marmor, Wasserkraftanlagen
Industrien: Zuckerverfeinern, Mehlmahlen, Textilien Zement, einfache Montageindustrien basierend auf Importteile
querdenkerSZ schrieb:vor allem Haarp ist seit 1983 in Betrieb , sieh die mal die Tornados , Hurricans usw an die seit dem die USA schädigten .Bei einigen Leuten fangen naturwissenschaftliche Vorgänge erst ab dem Jahr 1983 an ;)
Trinitylove schrieb:nenn mich ruhig vt und ich nenn dich wissenschafts- und rein materialismusGLÄUBIGDu gehst also davon aus, dass der Autor von Schall und Rauch mit der Wünschelroute das Öl entdeckt und der US-Regierung gemeldet hat, die dann mit einem kleinen Kurzwellensender in Alaska ein Erdbeben ausgelöst hat?
Trinitylove schrieb:nenn mich ruhig vt und ich nenn dich wissenschafts- und rein materialismusGLÄUBIG !!Das hast Du gerade selbst gemacht, nicht ich ;)