Konzentrationslager in den USA und die FEMA
27.12.2012 um 19:20Tilfred schrieb:Ich hätte auch Angst wenn nur der Staat diese Waffen hätte.Wer soll sonst noch Schnellfeuerwaffen einsetzen dürfen?
Tilfred schrieb:Ich hätte auch Angst wenn nur der Staat diese Waffen hätte.Wer soll sonst noch Schnellfeuerwaffen einsetzen dürfen?
Rho-ny-theta schrieb:Wenn man sich das zuletzt verlinkte PDF mal ansieht, wird auch recht schnell klar, dass Jones wieder mal Schwachsinn erzählt. Es geht offensichtlich um Militärpolizeiaktionen bei Auslandseinsätzen, und die damit verbundenen ProblemeEinen Teil habe ich mir durchgelesen. Es sind auch Verhaltensregeln im Notfall in den USA niedergeschrieben (z.B. Evakuierungen bei Naturkatastrophen). Da ist auch die FEMA erwähnt, aber ausgeschrieben als "Federal Emergency Management Agency".
Truth_Carnage schrieb: Leute wie ihr glaubt wohl erst an diese CampsGuantanamo kennen wir. Daher ist es wichtig gegen nicht existente Camps was zu tun? Oder wie?
Branntweiner schrieb:Daher ist es wichtig gegen nicht existente Camps was zu tun? Oder wie?Ich habe nie behauptet das es diese Camps schon gibt, aber sehr viel deutet darauf hin, das die USA zum totalen Überwachungsstaat werden.
Tilfred schrieb:Und denkst Du wirklich die fliegen ausgerechnet mich in so ein Camp. Da wären Kugeln billigerIch hab dich vorhin aus Versehen ang@et, @Rho-ny-theta war eigentlich gemeint.
Truth_Carnage schrieb:sehr viel deutet darauf hin, das die USA zum totalen Überwachungsstaat werden.Die haben nicht mal eine behördliche Meldepflicht.
Truth_Carnage schrieb:den RFID Chip, von dem schon in der kommenden Gesundheitsreform die Rede istVon denen ist nicht die Rede, das ist eine Lüge einiger Schreihalsdemagogen. Es geht um implantierbare medizinische Geräte.
Rho-ny-theta schrieb:Ja, aber den hat man dir doch nicht rektal eingeführt, oder?Eher nicht. :D