1. Wie wärs mit der Quallenangabe zu deinem reinkopierten Text?
Sonst könnte man ja noch zu der Auffassung gelangen, du hättest alles selbst geschrieben.
Oder ist es etwa Zufall, dass hier:
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
wortwörtlich genau das gleiche steht?
2. Hast du dir den Report, auf den hier Bezug genommen wird, selbst mal genau durchgelesen?
Oder hast du diesen Artikel einfach ungeprüft übernommen, weil es einer Meinung entspricht?
:|Wenn ich mir den Report anschaue, so sehe ich am Ende nur die folgenden Empfehlungen:
To better ensure that securities market participants as well as organizations in other critical sectors of the economy will continue to have access to the Internet during a pandemic, we recommend that the Secretary of Homeland Security take the following four actions:
• develop a strategy outlining actions that could be taken to address potential Internet congestion,
• coordinate with other relevant federal and private sector entities about actions that could potentially reduce Internet congestion,
• work with other federal partners to determine if sufficient authority exists for one or more relevant agencies to take any contemplated actions to address Internet congestion, and
• assess the effectiveness and feasibility, and undertake if warranted, a public education campaign to reduce such congestion.
(Page 47)Klingt für mich nicht nach einer bevorstehenden Sperrung des Internets, wie schon die Überschrift des Artikels suggeriert...
Interessant auch folgender Abschnitt:
So fordert der Report der GAO: Eine denkbare Gegenmaßnahme wäre es, dass die Internet-Provider "die Verstopfung dadurch verringern, dass sie die Bandbreite von Endnutzern... reduzieren"."Fordert"? Es wird eine mögliche Gegenmaßnahme aufgezeigt... und für den Autor des Artikel wird daraus plötzlich eine Forderung
:|Sehr glaubwürdig.