Barack Obama hat heute den Notstand ausgerufen
25.10.2009 um 15:49moin zusammen.
habe folgendes gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=Nf_WsKrdXBw
lg^^
habe folgendes gefunden:
lg^^
Enegh schrieb:Zunächst, nenne bitte immer die Quelle,
woogli schrieb:Der Polemik(Internierungslager) von Alex Jones sollte man keinen Glauben schenken. Dieser Typ ist permanent dabei Dinge zu seinen Gunsten darzustellen damit sein Messiaskomplex einen Aufschwung bekommt.Nicht alle Quellen über die Lager stammen von Alex Jones, dem ich auch nicht über den Weg traue. Aber leider ist das Rex 84 Programm Realität. Wofür die Lager aber letztendlich genutzt werden ist eine unbeantwortete Frage. Ne interessante Seite dazu mit einigen Standorten der FEMA Lager
antimensch schrieb:vieles kann ja noch passieren.was hat die hysterie um den millennium-bug und die bei jedem jahrhundert bzw jahrtausendwechsel wiederaufkommende angst vor der apokalypse mit dem 11. september zu tun?
am anfang haben auch alle gesagt:
2000 ist ja garnix passiert, alles nur blabla
zack ein jahr später gabs erstmal 11.9 action
antimensch schrieb:ich geh jedenfalls jede wette ein, dass der schweinevirus aus dem labor kommt.genau so wie 1999 die leute gewettet haben das die welt untergeht?
egal ob er nun aus profit gier oder aus ganz anderen größenwahnsinnigen ideen
entstanden ist.
antimensch schrieb:nd als man hier im forum 2006 über einen FinanzKollaps gesprochen hat,bei all dem scheiß den ihr gehrinvergewaltigeten schäfchen jeden tag auf hunderten seiten postet ist es doch nichts besonderes wenn sich mal irgend etwas davon erfüllt
war man sich auch sicher, dass das nicht mehr eintrifft, bis 2008 dann aufeinmal
robert-capa schrieb:siehst du im anschlag auf die wahrzeichen der amerikanische finanzwelt ein menetekel für den zusammenbruch des westens oder gar eines weltuntergangs?Nunja, ich glaub ich muss dir als allmystery forumgänger nicht die zusammenhänge hinter
robert-capa schrieb:genau so wie 1999 die leute gewettet haben das die welt untergeht?;-) ja und um 00:00:01 hast du sicherlich dann die wette gewonnen.
robert-capa schrieb:oder das Bush vor dem wahltag einen dikatur errichten würde, den iran angreift, der georgienkonflikt zum 3. weltkrieg wird, die vogelgrippe zu einer weltweiten pandemie wird, obama vor dem amtsantritt erschossen wird uswachso, mal angenommen:
Prometheus schrieb:Kennt jemand die Bericht auf Allmy noch ?ist zwar nicht ganz das jahr...
aus dem Jahr 2004/05 wo es um Gefangenlager geht ?