Heilmittel für Neurodermitis wird zurückgehalten
22.10.2009 um 13:12@annabea
Für mich ist die Nummer die bei dieser Creme abgezogen wurde vergleichbar mit anderer Eso-Abzocke.
- Mittel wird bekämpft von den bösen Konzernen
- jetzt ist es aber zu haben - exklusiv zum Freundschaftspreis
- zufällig kann man sich auch noch das passende Buch kaufen
Hier wird mit den Hoffnungen verzweifelter Menschen Geld gemacht.
annabea schrieb:Und es ist natürlich reiner Zufall, dass eine Vermarktung in Aussicht gestellt wird, nur wenige Tage nachdem in den Medien darüber berichtet wurde....Du vergisst das Buch das rein zufällig zeitgleich erschienen ist.
sinti schrieb:Und wenn es eine Marketingstrategie war, falls das Zeug wirklich hilft, ist tausenden von Menschen endlich geholfen, weil Neurodermitis wirklich sehr gemein sein kann. (ich spreche aus Erfahrung)Sorry, aber das finde ich sehr verwegen. Mit dem Argument kann man ja auch bei den Klangschalen-Therapien oder tibetischen Heilsteinen ankommen - wenn es funktioniert ist es doch super. Die 29€ tun ja nicht weh.
Für mich ist die Nummer die bei dieser Creme abgezogen wurde vergleichbar mit anderer Eso-Abzocke.
- Mittel wird bekämpft von den bösen Konzernen
- jetzt ist es aber zu haben - exklusiv zum Freundschaftspreis
- zufällig kann man sich auch noch das passende Buch kaufen
Hier wird mit den Hoffnungen verzweifelter Menschen Geld gemacht.
sinti schrieb:Natürlich, wenn es 30 Euro kosten soll und das den gleichen Effekt hat wie dieses blöde Kortison, dann ist das Zeug MüllDarauf wird es wohl hinauslaufen.