Heilmittel für Neurodermitis wird zurückgehalten
21.10.2009 um 20:30@VoOvu
deine Augen sind wohl doch nicht so geöffnet, wie du wohl gern haben möchtest?/Wir diskutieren hier nicht meine offenen oder geschlossenen Augen. Wir polemisieren auch nicht, wenn wir etwas wirklich relevantes zu sagen haben. Wäre schön und würde für Deine Intelligenz sprechen, hieltest Du Dich daran. Oder soll ich Deinen Nick als "Nomen est omen" (JREF "woowoo" für abgedrehte Esos) nehmen? Wäre Dir das angenehm? Keine Angst, mein Freund, ich tu's ja nicht :DBeweis du mir erstmal das die Mittel der Pharmaindutrie wirken und einen Gesund machen, anstatt nur die Sympthome zu unterdrücken. Noch Schlimmer manche Mittel lösen Krankheiten aus.Das muss nicht ich "begründen", dafür gibt es mehr als genug wissenschaftliche Beweise. Wenn Du diese nicht im Web findest oder nicht verstehst, ist das Dein Problem
Wie begründest du das?VoOvu schrieb:Und dann wieder die "kleinen" Naturheil-Mittel fertig machen. Jaja, sind mir die liebsten.Bring einen haltbaren Beweis für ihre Wirksamkeit und ich werde mich öffentlich entschuldigen.Meiner Meinung nach bist du ein Strichdenker. Lerne mal die Welt in einem größeren Horizont zu sehen, und alle Urteile die du dir gebildet hast immerwieder auf neuem zu prüfen. Nicht gleich immer alles in Schubladen stecken...Warum kümmerst Du Dich nicht um Deine eigenen psychischen Probleme. Ad hominem Attacken sind billig. Wenn Du darauf bestehst, kann ich auch damit anfangen. Und darin habe ich einige Jahrzehnte mehr Übung als Du. Nur zu. Lass us einen Flame - war austragen. Kleine Schnupper - Tout folgt: :DVoOvu schrieb:Ich will damit jetzt keine Behandlungsmethode verteidigen, doch diese Arroganz und diese Vorurteile gehen mir wirklich "auf'n Sack".Was verstehst Du denn unter "Arroganz". Du hast mich zu Deinem Glück noch nicht arrogant erlebt :DVoOvu schrieb:Ich weiß zwar nicht was du schon alles so mit Naturheilmitteln erlebt hast. Doch wenn es einmal wirkt, dann sein doch froh, das es dem Menschen wieder gut geht. Anstatt zu sagen "alles Narren die an diesen Humbug glauben". Hallo? Es hat geholfen?Siehe oben.
Wie viel Nachweis brauchst du noch? Selbst wenn du so sehr im Hass gegen bestimmte Behandlungsarten bist, dann bitte schreibe nicht so einen Unsinn, und halte andere Menschen nicht von einer mgliche Heilung ab.VoOvu schrieb:Immer alles negativ machen was ein bisschen Anders ist und destruktiv Denken. Was soll das eigendlich?Hat etwas mit Denken und Wissen und Lernen zu tun. Kleiner Kratzer nur an der Oberfläche meiner verfügbaren Arroganz...
Alles immer Kritisieren zu müssen anstatt den Augenblick gewahr zu sein und es einfach so hinzunehmen wie es ist.VoOvu schrieb:Ich weiß nicht ob das du selbst bist auf dem Bild, aber wenn doch, dann hät ich dir mehr Menschenkenntnis und Weisheit zugetraut...Was gerade _Du_ mir zutraust raubt mir etwa eine Attosekunde Schlaf. noch ein kleiner Kratzer an der Oberfläche meiner verfügbaren Arroganz :DVoOvu schrieb:Wie dem auch seiDu sagst es :D
Ganz liebe Grüße (ohne Arroganz)
OpenEyes