@AEOU AEOU schrieb:mit 25 Jahren hat er bis jetzt 75mio. Albums verkauft und ist immer noch obwohl "tot" ein Verkaufsrenner.
2014 wird ein neues Album erscheinen nach langer Abstinenz das letzte war 2008 und wird sich bestimmt gut verkaufen.
Auch Gedichte hat 2pac viele Geschrieben.
Aha. Ich kenne vielleicht 2 seiner Lieder und verändert haben die nix irgendwie. Was hat er denn unglaubliches getan, was niemals jemand von uns in 1000 Jahren schaffen könnte?
Da fallen mir ganz andere Namen ein, aber sicher nicht 2Pac
AEOU schrieb:Was ihm zum Verhängnis wurde waren wohl seine Politischen Ambitionen die anhand seiner Popularität und massiven Fanbasis einen Erfolg garantiert hätten, da er konkrete Pläne hatte Verbesserungen für die ärmsten der Ärmsten Umzusetzen sowie Gewalt und Ungerechtigkeit zu bekämpfen und Menschen egal welcher Herkunft zu vereinen.
Ideen für alles Mögliche habe ich auch, aber auch ich bekomme nicht die Gelegenheit es umzusetzen. Noch dazu kommt das diese "Pläne" ja nicht einfach so zu machen sind und das er wahrscheinlich so wie jeder von uns Ideen hat irgendwas zu verbessern, aber von allen anderen Dingen die nebenher laufen im politischen Tagesgeschäft keine Ahnung haben.
Er mag ein guter Rapper gewesen sein, aber mehr sehe ich da jetzt nicht...die Jugendgeneration kennt ihn wahrscheinlich nicht mal...