Bleibt die alles entscheidende Frage: Wieso sollte 2Pac bitte - wenn er schon aufwendig seinen Tod inszeniert um in Ruhe zu leben - Hinweise auf seinen Verbleib geben?
Das mag ja sein, aber waerst du als Fan ihm böse wenn er noch leben würde - wenn er leben wuerde hätte er dich ja belogen, ich bezweifle dass du ihm böse waerst ... Kein Fan wuerde sich aufregen und sagen:" toll der hat uns alle verarscht, Dem Glauben wir nicht mehr..." ich denke viel mehr das tupac seine Fans welche nicht wenige waren zum nachdenken bringen moechte und ihnen zeigen will zu was man fähig ist wenn man Geld hat und mit den Medien zusammen arbeitet ... Ich glaube nicht dass er seine Fans belügt, man kann behaupten dass er uns Dinge verheimlicht und das ist wieder etwas anderes ..
Ich gehe davon aus dass er Noch lebt, ob er sich zeigen wird oder schon zeigt weiß ich nicht wenn du sagst dAss tupac seine Fans nicht belügen und verarschen würde wieso gibt es soviel Hinweise darauf dass er doch vielleicht lebt ... Er war immerhin derjenige der diese Zeichen hinterlassen hat
Es ist realistisch Er rappt und es kann auch realistisch sein dass all die Zeichen in Texten und Videos und rewind voice und die 7 Day theory .. Guck dir das mal an :)
Tupac lebt nicht mehr. Echt krass, dass es noch Stans gibt, die es immer noch nicht begriffen haben und mit irgendwelchen dämlichen Theorien ankommen. ROFL!!
weil eure Theorien lächerlich sind und absolut nichts beweisen. Jeder Narr kann aus irgendwelchen Zahlen oder Geschehnissen voll die krasse Theorie erfinden...