@Jedimindtricks Jedimindtricks schrieb:Hast du dafür eine Quelle?
Du meine Güte. Du zitierst aus einem Beitrag von mir, unter dem direkt ein 4-teiliges Video von Pac aufgeführt ist, das ich zur Untermauerung meiner Aussage gepostet habe, und du fragst mich da noch nach Quellen? o.O Meinst du das ernst??
Jedimindtricks schrieb:Kann das sein das 2pac mit der frauenfeindlichste war?
Hättest du dir das Video angeguckt, dann würdest du solch dumme Fragen nicht stellen. Dieser Mann wurde von seiner Mutter großgezogen, er ist inmitten von Frauen aufgewachsen, kaum einer hat sich jemals so respektvoll gegenüber dem weiblichen Geschlecht geäußert wie Tupac. Da ist es eine Frechheit, solche haltlosen, irgendwo aufgeschnappten Äußerungen ihm bezüglich von sich zu geben, wie du es hier grade tust. Hier übrigens der Ausschnitt aus dem Tupac-Interview, auf den ich eben anspielte:
Tupac on Women
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ach ja, und hier noch was zu Tupacs "Frauenfeindlichkeit":
https://www.youtube.com/watch?v=2EAytmSD6OQ (Video: 2pac & his love for women)2Pac - Keep Ya Head Up.mp4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
2Pac Brenda Got A Baby
Externer Inhalt