@Jedimindtricks Jedimindtricks schrieb:Wenn du mir sagst woher du weißt das jemand Lieder über den Tod schreibt , nur damit sich nach seinem Tod die Leute damit beschäftigen das er sein Tod vorgetäuscht hat. Klingt nicht plausibel. Eher wusste 2pac um die tägliche Bedrohung , genauso wie biggie .
Ist doch ganz klar,dass berühmte Menschen auf ewig berühmt bleiben wollen
Berühmte Menschen wollen halt gerne unsterblich bleiben. Da das aber nicht möglich ist,
versuchen manche mit skandale Thema nummer 1 zu bleiben.
du kannst doch wohl 1 und 1 zusammen zählen.
1. Rapper rappen sehr oft über tod etc.
sowie deutsche rapper über angebliche Ghetto's hier in Deutschland.
fakt ist,dass in Amerika in den schwarzen vierteln sehr viele umkommen nur wegen paar dollars..
Und wenn man da berühmt wird,ist es viel schwieriger sein Leben zu leben als hier in Deutschland.
2pac war/ist berühmt und hatte viele Feinde.
ich werde mich wiederholen aber das ist nun leider mal so
Er wusste,dass er irgendwann mal erschossen wird. Da sind wir uns einig oder?
nun er wollte bestimmt wie jede berühmtheit,dass man sich immer an ihnen erinnert.
Wie geht das am leichtesten? in dem man seinen Tod "vortäuscht"
glaub mir Tupac wäre nicht so legendär,wenn es keine Verschwörungstheorien gäbe.
Wieviele Verschwörungstheorien gibt es schon zb. über Michael Jackson?
Nicht so viele wie bei 2pac..
warum? weil 2pac in seinen Texten alles eingebaut hat. Das mit machiavelli etc.
Es ist doch logisch,dass er dachte,wenn er bevor er sterben wird,davon erzählt,dass er untertaucht und sein Tot vortäuscht,dass viele denken werden das er wieder zurück kommt
und das hält sein Leben,seine Musik etc. am leben..
Ich kann dir natürlich keine Quellen nennen,weil ich mit diesem Thema abgeschlossen habe,
Das kann natürlich auch falsch sein ich kann es ja nicht wissen, ich hatte aber 99% geschrieben und keine 100%.
warum ist dir das nicht plausibel? versteh ich nicht.