@Frieda2010 Ja ich kenne Rothschild's. Gehören ja quasi zum Grundwissen bei dieser Thematik.
Hab im TV mal ne gute Doku gesehn, wo auch Rothschildfamilienmitglieder interviewt wurden. Wo man auch schön erkennt wie die Fasade bröckelt... wie auch diese Dynastie vor dem Zerfall steht.
Wo eine alte "Tante" in England lebend, sagt dass nicht alles koscher sei in der Familie.
Doch leider ist die Dokumentation unter all dem Schund im Netz nicht auffindbar.
Aber ich bin gespannt was aus David de Rothschild wird. Ist ja in der öffentlichkeit ziemlich engagiert.
Doch es ist alles sehr waage...und vieles ersponnen was man so hört.
Ich behalt sie im Auge, aber fokusier mich nicht darauf..dazu fehlt mir die Überzeugung.
Frieda2010 schrieb:wie wir gelernt haben in der Familie Streit zu schlichten
Ich habe einen cholerischen Vater, es gab tagtäglich Streit bei uns zu Hause. Ich hingegen bin harmoniesüchtig ich hab mit meiner Frau in den 15 Jahren kaum gestritten. Ich habe eine total andere Konfliktbewältigung als ich es von zu Hause kannte entwickelt.
Ja ich verstehe Deine Anschuldigung schon auch.. wie kann Jemand der es mehrmals nicht geschaft hat eine Ehe über die Runden zu bringen, es schaffen ein Land zusammenzuhalten.
Doch welche Ehe haben seine Eltern geführt? Ich weiss es nicht ob sein Vater so wie er auch mehrmals geheiratet hat.
Also ob der Familienbackground schuld war, oder ob es einfach ein Charakterzug ist, einer der vielleicht gegensätzlich zu dem steht was er als Kind erfahren hat.
Bush hat ja eine solide Familie... brachte er uns den Frieden?
Ich denke es liegt in der Natur der Sache, dass uns Narzisten anführen.