Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
09.11.2009 um 14:01Wenn es tatsächlich eine Massenimpfung geben wird, kann man den Impfstoff ja immer noch mit seinem Licht vorher reinigen. Nachher natürlich auch noch. :)
Ainee schrieb:Man muss daran glauben, denn Glaube versetzt Berge.Das ist wohl so... Aber ich gebe zu, dass mein alter Ingenieursgeist echte Schwierigkeiten mit der Vorstellung von begrenztem Licht hat. Aber nun habe ich zumindest eine Idee, was du meinst.
Ainee schrieb:Von daher ist eine Neutralisierung nicht gerade schlecht.Ich glaube nicht, dass Du dadurch das Quecksilber neutralisieren kannst. Bin bin zwar ein starker Verfechter der Informations- und Energiemedizin, aber da habe ich doch meine Zweifel. Da wäre es doch sinnvoller sich nicht impfen zu lassen.
DanielB87 schrieb:Dies ist auch einmal sehr interessant...Vom Standpunkt der Psychiatrie sicherlich:
vor allem was die Wirkungen der Adjuvanzien Squalen (= Hai-Leberöl, führt ggf. zu Fehlgeburten und Zytokinsturm) und Thiomersal (= Quecksilber, gemäß Herstellerdeklaration hoch toxisches Nervengift), und was die zweite, kurz vor der Impfung hinzuzumischende Impfstoffkomponente Nanopartikel (zerstört Körpergewebe bis in den Zellkern, löst chronische, unheilbare Entzündungsreaktionen aus), betrifft.Besonders gelungen finde ich die "Impfstoffkomponente Nanopartikel". Damit hat der Autor dieses Elaborates seine geradezu Astronomische Ahnungslosigkeit brilliant unter Beweis gestellt.