@walter_pfeffer,
ich halte mich sicher nicht für Überschlau, aber der Text von Lehrer ist nur eine Ansammlung von reißerischen Aussagen, die wahrscheinlich aus mehreren Artikeln zu einem zusammgefügt wurden. Hier lass ich mich aber gern eines besseren belehren.
Was das Golf-Kriegs-Symptom angeht, kann es durchaus angehen, dass dort auch Quecksilber und Squalen mit im Impfstoff enthalten war. Ich habe aber nichts gefunden, das aussagt in welcher Menge und welche weiteren Stoffe eventuell in dem Impfstoff noch enthalten waren (Wechselwirkungen). Auch hier lass ich mich gern eines besseren belehren.
Aber wenn ich Thesen lese, die aussagen, dass die Bevölkerung dezimiert werden soll, oder man will uns einen Chip mit der Spritze verpassen, dann zweifel ich am Verstand mancher Leute.
....... Uran ist übrigens trotzdem schädlich, obwohl es auch in geringen Mengen im Trinkwasser ist . Genauso sind auch Weichmacher gefährlich, obwohl sie oft in Spielsachen vorkommen.
Aber das siehst du sicher anders. rofl ..............
Da muss ich Dich enttäuschen, das seh ich gar nicht anders. Das Uran in geringen Spuren im Trinkwasser enthalten ist, mag sein, kann ich nichts zu sagen. Die Sache mit den Weichmachern ist seit Jahren hinreichend bekannt und meiner Meinung auch zur genüge nachgewiesen. Wenn Eltern immer noch solche Spielsachen kaufen, tun sie mir leid.
Aber was soll ich Deiner Meinung nach machen? Dann dürfte ich normalerweise nicht mehr nach draußen gehen und Luft zu holen, muss aufpassen, dass mich kein Regentropfen trifft (dort sind vielleicht mehr Schadstoffe enthalten, wie in der Impfung) und müßte in einem sterilen Raum leben und verhungern und verdursten.
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute, die gegen die Impfung sind, ihre Schachtel Zigaretten am Tag rauchen, einige Bier (oder stärkeres) kippen und sich auch nicht vom Handy-Telefonieren (Strahlung) abhalten lassen.
Aber normalerweise bin ich ganz ruhig und friedlich und beschränke mich mehr aufs lesen. ;-)
Gruß
Thrion