Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?
25.07.2009 um 17:21Äh...jetzt habe ich deine Antwort wohl nicht verstanden.
exuria schrieb:Alles was wir hier in der Zivilisierten Welt haben Tötet den Menschen früher oder lässt in Psychisch Krank werden!So ein Unfug! Die Leute leben immer länger, eben wegen der zivilisierten Welt. Neue Medikamente und Behandlungsmethoden, aber auch die Nutzung sinnvoller althergebrachter Therapien (z.B. Akkupunktur) haben das Leben der Menschen verlängert.
exuria schrieb:Wenn die Regierung keine Panik machen wollte bzw. keine Grippe hier in Deutschland wollte dann wäre es so Einfach gewesen,die hätten den Menschen ausdrücklich verbieten sollen ins Ausland gerade zu fliegenJa, aber dann hättest du mit Sicherheit gewettert, dass man ja nur die Leute unter Kontrolle im eigegen Land halten will.
exuria schrieb:Es gibt doch jetzt ein Video von 1976 das schon damals zeigt das Menschen versucht haben die bevölkerung wegen Schweinergippe im Panik zu bringen und die Leute Impfen zu lassen viele der Leute sind durch Panik sogar gestorben,das ist wirklich Krank was man mit den Menschen machen will es gab schon viele Seuchen und die Menschen die geimpft wurden bekammen auch Krebs danach.Ein Link zu dem Video und einen Beweis für die Krebsbehauptung solltest du schon liefern. Sonst sind das nur Hirngespinste.
vedenx schrieb:Man sollte die Bevölkerung gegen Hirnschwund impfen!als ob des hilft!
AnSop schrieb:und was mir grad so auffällt: dass nur die kranken,alten,schwangeren und bedienstete der infrastruktur (feuerwehr,polizei etc.) geimpft werden is wenn mans genau nimmt schwachsinn,denn von natur aus sollten doch die gesunden eher überleben um sich weiter fortplanzen zu können etc.Du meine Fresse. So langsam wird der thread zu Kabaret. Manche scheinen sich hier nicht mal mehr die eigenen Posts durchzulesen. Anders ist so etwas nicht mehr zu erklären. Wir sollten also nur Die impfen, die sowieso mit hoher Wahrscheinlichkeit nur einen leichten Verlauf bei der Schweinegrippe erleben würden. Den Rest lassen wir besser verrecken. Denn die habens nicht anders verdient. [ironie aus]
AnSop schrieb:zählen auch die leute dazu die eine schilddrüsenunterfunktion haben?Falls du solch eine Unterfunktion hast: NÖ! Wer solche Aussprüche wie oben bringt sollte unbedingt Teil der
natürliche[n] regulrierung der weltbevölkerungwerden.