@B-SchlachterMensch David Icke ist Schwachsinn, dass wissen hier 90% in diesem Forum. 10% sind Neuankömmlinge, denen man das erst bewusst machen muss.
Ich kann dir ja mal ein paar Sternstunden posten, damit auch du es kapierst.
"Die führenden Familien der Bruderschaft wie die Rothschilds und die Windsors sind vollblutige Reptos, die den physischen Menschenkörper wie einen Mantel tragen, während sie sich völlig bewußt sind, wer sie sind und welchen Plan sie verfolgen. Eine PSI-begabte Frau verriet mir, daß sie in einem veränderten Bewußtseinszustand Hillary Clinton in reptiloider Form gesehen habe, während ihr Gatte, US-Präsident Bill Clinton, nur von einem solchen Wesen überschattet und kontrolliert wird. Dies ist interessant, weil ich in meinen Nachforschungen herausgefunden habe, was andere ebenfalls schon erkannt haben, nämlich daß Hillary Clinton in der Hierarchie viel höher steht als Bill ..."
...."Im Moment des rituellen Todes schießt eine bestimmte Form von Adrenalin durch den Körper und sammelt sich beim Hirnansatz und tritt anscheinend bei Kindern in stärkster Konzentration auf. Dies ist es, worauf die Reptos und ihre Crossbreeds [ihre mit Menschen gekreuzten Nachkommen] scharf sind ... Die alten Opfer wurden den sogenannten Göttern, den Anunnaki-Reptos, dargebracht, und sie finden bis zum heutigen Tag statt. Was bei allen Untersuchungen der Reptiloiden übereinstimmend festgestellt wird, ist, daß sie emotionslos sind. Auf der Ebene der niederen vierten Dimension ernähren sie sich von niederfrequenten menschlichen Emotionen wie Angst, Schuldgefühle und Aggressionen.
... Je mehr diese Emotionen stimuliert werden können, desto mehr Energie steht den Repto-Wesen zur Verfügung. Aus diesem Grund kommt es immer wieder zu Kriegen, Völkermorden, großen Tierschlachtungen und sexuellen Perversionen, durch die hochgeladene negative Energien freigesetzt werden. Aus denselben Gründen finden auch schwarzmagische Rituale und Opfer statt, und zwar in einem Ausmaß, das all jene, die das Thema nicht studiert haben, fast zu Tode schockieren würde."
Der Mann sieht sich selbst als Sohn Gottes, so seine Worte und schreibt gerne über rassistische und antisemitische Inhalte. So und du bist der Meinung, dieser Mensch tickt noch richtig? Kannst dir auch gerne die zahlreichen Threads zu Icke durchlesen.