@geeky Ok, die Antwort bekommst noch. Ich muss echt aufpassen, mich genau auszudrücken.
Ich habe diese Anzeige vor 5 Jahren erstattet, damals haben die Seitenbetreiber von dem Chatroom, wo die sich ja öffentlich lustig gemacht haben über ihr Treiben, mich darauf hingewiesen, das sie die Chatprotokolle nur rausrücken, wenn ich offiziell gegen den Anzeige erstatte. Das und der erste Einbruch haben mich dann dazu gebracht über mein Schatten zu springen und das zu machen. Wie gesagt, aber eben halt beim LKA. Nach einem Jahr! haben die dann endlich mir die Bearbeitungsnummer dazu gegeben. Damit bin ich zu der zuständigen Polizeidienststelle, weil ich mit der ausgedruckten Anzeige zum Anwalt wollte. Haben sie mir nicht ausgedruckt. Berichte vom LKA dürfen sie nicht rausgeben war die Begründung. Ich hab dann erst mal aufgegeben, ist mir echt die Puste ausgegangen.
Weil ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, das ihr das nicht glaubt, hab ich mich auch gefragt was da nun genau gelaufen ist.
Ich hab dann ja jetzt nochmal beim LKA angerufen, bei dem Beamten mit dem ich da immer Kontakt hatte, der war gerade im Urlaub, seine Kollegin, die mit in meiner Wohnung war, war aber zu sprechen.
Ich hab sie dann gefragt, ob das jetzt als Anzeige angenommen wurde oder nicht, sie sagte ja. Auf meine Frage, was denn nun bei den Befragungen der Opfer und Täter rauskam, wieso das im Sande verlaufen ist, hat sie mich auf Ende der Woche vertröstet, da hätte sie mehr Zeit für mich.
Und korrekterweise muss ich sagen, sie wollte mit dem Stalkinghilfsprojekt Kontakt aufnehmen, weil ich ja bei ihr Anzeige erstattet habe damals.
In Papierform wird sie das wohl nicht weitergeben dürfen.
Um die Sache neu aufzurollen, kann ich alles von vorne anfangen und dann muss ich erneut Anzeige erstatten, weil wie gesagt, viele Beweise nur erbringbar sind, wenn ich auch Anzeige erstattet habe.
Ich hoffe das war ausführlich genug, verzeiht mir meine Schlusigkeit in der Erzählung.
Ich werde da lang gehen, also vielen Dank für die Anregungen!