Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:27
@behind_eyes

Weitere Erklärungen hab ich nicht für dich. Weitere werde ich auch hier nicht mehr abgeben.

Ich werde das für mich selbst klären müssen, glauben wolltet ihr mir eh nie, also ist ja sowieso jede weitere Diskussion komplett sinnlos aus meiner Sicht.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:30
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Erklärung in deiner PN
Einfach nur gruselig.
Lass es bitte. Schick mir keine PM mehr.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:30
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich werde das für mich selbst klären müssen, glauben wolltet ihr mir eh nie, also ist ja sowieso jede weitere Diskussion komplett sinnlos aus meiner Sicht.
Da hast du kräftig mit beigetragen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:31
@behind_eyes

Und du spar dir doch bitte deine Nachtreterei, hab ich auch nicht nötig.

Wie gesagt ich Danke euch für die Anregungen, ich belasse es jetzt damit!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:32
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Und du spar dir doch bitte deine Nachtreterei, hab ich auch nicht nötig.
Was erwartest du. Du hast uns nachweislich hier alle verarscht. Geh zum Arzt.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:36
@behind_eyes

Wie gesagt eure Interpretationen sind eure Sache!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:36
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Wie gesagt eure Interpretationen sind eure Sache!
Nein, es sind deine Widersprüche.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 07:41
@behind_eyes

Ok, das nehm ich jetzt mal so als Kritik an und gut.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 08:20
@Wolkenschuh
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:das nehm ich jetzt mal so als Kritik an und gut.
Überhaupt nicht gut. Würdest du bitte mindestens noch zu den aufgezeigten Widersprüchen in deinem Beitrag Beitrag von Wolkenschuh (Seite 313) Stellung nehmen?
Ansonsten kannst du bald "so als Kritik annehmen", daß du uns hier das Blaue vom Himmel gelogen hast.

Also:
Warum brauchst du plötzlich noch "eine offizielle Anzeige gegen den", wenn du die doch längst erstattet haben willst?
Warum sollte das LKA dir "nochmal genauer sagen", warum es die Ermittlungen eingestellt hat, obwohl es das doch längst getan hätte?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 08:51
@geeky

Ok, die Antwort bekommst noch. Ich muss echt aufpassen, mich genau auszudrücken.

Ich habe diese Anzeige vor 5 Jahren erstattet, damals haben die Seitenbetreiber von dem Chatroom, wo die sich ja öffentlich lustig gemacht haben über ihr Treiben, mich darauf hingewiesen, das sie die Chatprotokolle nur rausrücken, wenn ich offiziell gegen den Anzeige erstatte. Das und der erste Einbruch haben mich dann dazu gebracht über mein Schatten zu springen und das zu machen. Wie gesagt, aber eben halt beim LKA. Nach einem Jahr! haben die dann endlich mir die Bearbeitungsnummer dazu gegeben. Damit bin ich zu der zuständigen Polizeidienststelle, weil ich mit der ausgedruckten Anzeige zum Anwalt wollte. Haben sie mir nicht ausgedruckt. Berichte vom LKA dürfen sie nicht rausgeben war die Begründung. Ich hab dann erst mal aufgegeben, ist mir echt die Puste ausgegangen.

Weil ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt, das ihr das nicht glaubt, hab ich mich auch gefragt was da nun genau gelaufen ist.

Ich hab dann ja jetzt nochmal beim LKA angerufen, bei dem Beamten mit dem ich da immer Kontakt hatte, der war gerade im Urlaub, seine Kollegin, die mit in meiner Wohnung war, war aber zu sprechen.

Ich hab sie dann gefragt, ob das jetzt als Anzeige angenommen wurde oder nicht, sie sagte ja. Auf meine Frage, was denn nun bei den Befragungen der Opfer und Täter rauskam, wieso das im Sande verlaufen ist, hat sie mich auf Ende der Woche vertröstet, da hätte sie mehr Zeit für mich.

Und korrekterweise muss ich sagen, sie wollte mit dem Stalkinghilfsprojekt Kontakt aufnehmen, weil ich ja bei ihr Anzeige erstattet habe damals.

In Papierform wird sie das wohl nicht weitergeben dürfen.

Um die Sache neu aufzurollen, kann ich alles von vorne anfangen und dann muss ich erneut Anzeige erstatten, weil wie gesagt, viele Beweise nur erbringbar sind, wenn ich auch Anzeige erstattet habe.

Ich hoffe das war ausführlich genug, verzeiht mir meine Schlusigkeit in der Erzählung.

Ich werde da lang gehen, also vielen Dank für die Anregungen!


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 09:08
Und wieder herbeifantasiertes Ausweichgeschreibsel.

Warum darf sie dir, der Anzeigestellerin nichts weitergeben? Aber dann der Beratungsstelle?
Nun ist die Anzeige erst fünf Jahre her? Er rächt sich aber schon seit 10 Jahren dafür?

Du schreibst, wir WOLLTEN dir nicht glauben, wie KÖNNTEN wir das denn?
Da interpretierst du wohl deutlich zu viel rein!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 09:10
@geisterfrei

Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.01.2019 um 09:38
Ich hätte da einige Verständnisfragen:
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich habe diese Anzeige vor 5 Jahren erstattet, damals haben die Seitenbetreiber von dem Chatroom, wo die sich ja öffentlich lustig gemacht haben über ihr Treiben, mich darauf hingewiesen, das sie die Chatprotokolle nur rausrücken, wenn ich offiziell gegen den Anzeige erstatte.
Wieso hast Du keinen Screenshot gemacht? Und wie können die sich gegenüber der Polizei geweigert haben, die Protokolle rauszurücken? Wenn die Polizei Daten einfordert, kann man das nicht einfach mit "Ach nö, keine Lust" ablehnen. Wenn die Polizei an die Daten will und sie nicht bekommt, werden die Datenträger einfach beschlagnahmt. Ggf gibt es auch noch ein Bußgeld dazu, das weiß ich allerdings nicht genau.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Wie gesagt, aber eben halt beim LKA. Nach einem Jahr! haben die dann endlich mir die Bearbeitungsnummer dazu gegeben.
Nach einem Jahr? Ich war mal dabei, wie auf einer normalen Polizeidienststelle eine Anzeige aufgenommen wurde (meiner Mutter wurde das Portmonee gestohlen), da gab es sofort ein Dokument mit Vorgangsnummer, das man mitnehmen durfte und auch sollte/musste, nämlich auch für den Fall, dass die Polizei evtl Nachfragen hat.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Damit bin ich zu der zuständigen Polizeidienststelle, weil ich mit der ausgedruckten Anzeige zum Anwalt wollte. Haben sie mir nicht ausgedruckt. Berichte vom LKA dürfen sie nicht rausgeben war die Begründung.
Wenn die Polizeidienststelle es nicht herausgibt, wäre es doch logisch, direkt beim LKA danach zu fragen?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich hab dann ja jetzt nochmal beim LKA angerufen, bei dem Beamten mit dem ich da immer Kontakt hatte, der war gerade im Urlaub, seine Kollegin, die mit in meiner Wohnung war, war aber zu sprechen.
Nach 5 Jahren weißt Du noch, welche Kollegin mit in der Wohnung war? Ich hatte auch mal mit der Polizei zutun (ich hatte sie gerufen), da bekam ich von einem der Polizisten (wohl dem ranghöchsten) Kontaktdaten; wie der andere Beamte heißt, weiß ich nicht, geschweige denn habe ich seine Telefonnummer. Wieso waren die überhaupt genau in der Wohnung, was haben sie dort gemacht? Hattest Du nicht geschrieben, dass Vattenfall die Manipulation an den Stromzählern beseitigt hätte, noch bevor Du davon irgendwie Beweise hättest sichern können? Oder verwechsle ich da jetzt was? Und was heißt, Du hast mit dem Beamten "immer Kontakt" gehabt? Über welchen Zeitraum? Ich dachte, die haben sich nach Deinem anfänglichen Bericht nie wieder bei Dir gemeldet?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Ich hab sie dann gefragt, ob das jetzt als Anzeige angenommen wurde oder nicht, sie sagte ja.
Im Normalfall erstattest Du bewusst Anzeige - der Polizist schreibt Deine Aussagen mit, füllt ein Formular aus, und Du unterschreibst das zum Schluss, und bestätigst damit, dass Du Deine Aussagen wahrheitsgemäß gemacht hast. Also man weiß im Normalfall, ob eine Anzeige aufgenommen wurde, oder nicht.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Und korrekterweise muss ich sagen, sie wollte mit dem Stalkinghilfsprojekt Kontakt aufnehmen, weil ich ja bei ihr Anzeige erstattet habe damals.
Was hat sie sich für Infos über den konkreten Fall von dort versprochen, die sie nicht von Dir hätte bekommen können?
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:Um die Sache neu aufzurollen, kann ich alles von vorne anfangen und dann muss ich erneut Anzeige erstatten
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Wenn in einer Angelegenheit bereits Anzeige aufgenommen wurde und nichts bei herauskam, kann man, denke ich, nicht noch einmal die identische Sache anzeigen (es sei denn, es sind neue Delikte passiert). Sonst könnte man die Polizei ja Ewigkeiten beschäftigt halten, bloß, weil man mit dem Ergebnis einer Anzeige unzufrieden ist.
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:weil wie gesagt, viele Beweise nur erbringbar sind, wenn ich auch Anzeige erstattet habe.
Das verstehe ich logisch nicht. Wie meinst Du das?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.01.2019 um 22:58
Kommt hier zufällig ein Opfer aus Berlin? Ich würde mir das ganze dann gerne mal anschauen, wie ich das eigentlich immer bei kuriosen/übernatürlichen Sachen mache.

Wobei, wahrscheinlich gehöre ich dann selbst zu den Stalkern..


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.01.2019 um 00:18
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hmm....ich bin ja eigentlich ein lieber netter Mensch...ich erspar es mir da inhaltlich was zu zu sagen!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.01.2019 um 07:41
@Bimmelbob
Hier gibt es keine GS-Opfer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.01.2019 um 10:07
Zitat von BimmelbobBimmelbob schrieb: Ich würde mir das ganze dann gerne mal anschauen, wie ich das eigentlich immer bei kuriosen/übernatürlichen Sachen mache.
Da wird es absolut nichts ungewöhnliches zu sehen geben.

Aus purer Langeweile habe ich mir mal (bei einem 12 Stunden Zwischenstopp am Flughafen) auf YouTube die ganzen "Gangstalking-Beweis-Videos" angeschaut.
In nicht einem einzigen Video gab es etwas ungewöhnliches zu sehen. Dort wurden ganz alltägliche Szenen aus den Leben gefilmt.
Grundsätzlich war jeder, der ein Smartphone in der Bahn in der Hand hatte, jemand der das "Opfer" gefilmt hat und sich mit anderen darüber lustig gemacht hat.

Das ist wahnhafte Einbildung, nichts weiter...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.01.2019 um 23:54
@wuerschtle

tja...ich würde mal sagen, jemand der Opfer bekucken will, ist ein Stalker, fällt mir nichts anderes zu ein.

Heute war in den Nachrichten, die Opferrettung bei einem Unfall war in Gefahr, weil ein Spanner unbedingt das Unfallopfer fotografieren wollte, der ist einfach zum Rettungswagen hat den aufgerissen und hat das schwerverletzte Opfer fotografiert. Da fehlen mir die Worte.

Denkt doch mal über euch nach...bin hier nur noch fassungslos


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 04:43
Zitat von WolkenschuhWolkenschuh schrieb:tja...ich würde mal sagen, jemand der Opfer bekucken will, ist ein Stalker, fällt mir nichts anderes zu ein.

Heute war in den Nachrichten, die Opferrettung bei einem Unfall war in Gefahr, weil ein Spanner unbedingt das Unfallopfer fotografieren wollte, der ist einfach zum Rettungswagen hat den aufgerissen und hat das schwerverletzte Opfer fotografiert. Da fehlen mir die Worte.
Das hat aber nichts mit „Gangstalking“ zu tun...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

18.01.2019 um 05:50
@Wolkenschuh
Sowas nennt man Gaffer.


melden