@StUffzZunächst mal :es ist immer ein Problem, wenn man nicht sehr zeitnah antworten kann. Dann funktioniert das mit der Zitierfunktion, glaub ich, nicht mehr richtig. Also, ich versuch`s mal so:
Beitrag S. 126, 9:32
hier zitierst du mich:
Gerade stolpere ich über diese Aussage [von dir], d.h. diesen letzten Teil "sondern eher gescheiterte Persönlichkeiten mit labiler Neigung, psychologisch auffälliger Vorgeschichte etc"
Das ist natürlich ein interessanter Aspekt, der das Phänomen für mich in ein anderes Licht rücken würde. Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass die psychologischen Auffälligkeiten, sofern überhaupt vorhanden, erst nach den monate/jahrelangen Belästigunen (qasi GS-induziert) auftreten würden.
Könntest du bitte ein paar Beispiele, Quellen, für diesen interessanten Gesichtspunkt anführen?Deine Antwort:
Zitat:
Nehmen wir nur mal den Kerl, der Schäuble umlegen wollte.
Seiner Meinung nach litt er auch unter Gangstalking auch wenn sich das damals nur anders nannte.
Fakt ist, dass er bereits Jahre vorher auffällig war...Der Schäuble-Attentäter ist allerdings sogar schon als Kind psychotisch aufgefallen und entsprechend behandelt worden. Ähnliches trifft sicher auch auf einige Leute zu, die behaupten, GS-Opfer zu sein. Hier im Thread ist schon öfter darüber berichtet worden, dass es sehr wohl das Krankheitsbild der Schizophrenie gibt, niemand streitet das hier ab. Und einige der sog. Opfer fallen sicher in diese Kategorie.
Es gibt aber offenbar auch GS-Betroffene, die nicht psychotisch aufgefallen sind, bevor die zermürbenden Belästigungen angefangen hatten, und - teils auch sehr erfolgreich - ihr Leben gehändelt hatten. Ist hier in mehreren Links dokumentiert.
StUffz schrieb:Zeig mir mal ein GS Opfer, das öffentlich zugibt, nen Dachschaden zu haben.
Was ist das denn für ein Satz??
StUffz schrieb:Gibt es nicht. Das würde gegen deren Logik verstoßen denn sie sind die einzig vernünftigen die noch richtig im Kopf sind.
Deine Logik verstehe ich jetzt nicht. Keiner, der noch alle Sammeltassen im Schrank hat, egal ob GS-Betroffener oder sonst wer, würde sowas öffentlich zugeben und sich selbst lächerlich machen. Spricht eher für Gesundheit?
Der Sache mit den Mikrowellen stehe ich selbst sehr kritisch gegenüber. Ich habe allerdings den Eindruck, dass die wenigsten GS-Betroffenen davon wirklich betroffen sind, zumindest die hier im Forum. Ich meine, das ist einfach eine andere Baustelle.
Ich hatte schon mal vorgeschlagen, in diese Diskussion eine Systematik reinzubringen und das Thema dann Punkt für Punkt abzuarbeiten. Das würde vermeiden können, dass jeder, der sich gerade auf diese Seite verirrt, irgendeine Belästigungsart, die ihm gerade so einfällt, hier einwirft, um sie möglichst lächerlich abzutun. Das zerredet die Diskussion bzw. mögliche Lösungsansätze, wie ich finde, man dreht sich irgendwie konfus im Kreis.
Oder sollte das etwa auch eine besondere Art von Zersetzung sein?
;)Immerhin wird der "Betroffenenfraktion" immer vorgeworfen, sie sei nicht an Lösungen interessiert. Aber kaum läuft hier mal ein Erklärungsversuch über mehr als ein paar Beiträge, kommt aus einer Ecke so ein Einwurf wie eben beschrieben...