Air-France-Maschine verschwunden
21.06.2009 um 13:58Wenn man mal die Homepage von Fusar-Bludorf liest, scheint es bezüglich einiger atmosphärischer Effekte noch Klärungsbedarf zu geben. Den von ihnen beschriebenen Erscheinungen sogenannter "Vakuum Domänen" wird auch ein zerstörerisches Potential zugeschrieben.
http://www.fosar-bludorf.com/archiv/vakuum.htm (Archiv-Version vom 07.08.2009)
http://www.fosar-bludorf.com/archiv/tlr_ger.htm
Ob die Vermutungen über Gravitation und Raum Substanz haben, weis ich nicht, aber die Lufthülle der Erde ist keine homogene Masse, sondern geschichtet. Wenn die Schichten sich aneinander reiben, entstehen Wirbel. In den Wirbeln steckt viel Energie, die vielleicht nicht nur mechanischen Stress, sondern auch elektrische Störungen verursachen können. Auch das Flugzeug selbst erzeugt durch den induzierten Widerstand starke Wirbel an den Flügelspitzen. Selbst Elmsfeuer können während des Fluges auftreten.
(ca. 10 min.)
Manche Sichtung von Kugelblitzen könnten Manifestation von solcher Wirbelenergie sein. In den 1950ern gab es eine Sichtung eines Kugelblitzes, der in ein fliegendes Flugzeug eingedrungen war, einige Meter den Gang entlangschwebte und dann wieder verschwand, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.
Nun sind Flugzeuge wie ein A330 sehr viel höher entwickelt, als eine Super Constellation der 1950er. Die Computer laufen inzwischen mit sehr niedrigen Spannungen bei nur wenigen Volt, sind aber hoch getaktet. Ich würde es nicht für ausgeschlossen halten, wenn das Eindringen eines Plasmaballs Störungen in der empfindlichen Elektronik bis zum Totalausfall verursachen könnte.
http://www.fosar-bludorf.com/archiv/vakuum.htm (Archiv-Version vom 07.08.2009)
Ob die Vermutungen über Gravitation und Raum Substanz haben, weis ich nicht, aber die Lufthülle der Erde ist keine homogene Masse, sondern geschichtet. Wenn die Schichten sich aneinander reiben, entstehen Wirbel. In den Wirbeln steckt viel Energie, die vielleicht nicht nur mechanischen Stress, sondern auch elektrische Störungen verursachen können. Auch das Flugzeug selbst erzeugt durch den induzierten Widerstand starke Wirbel an den Flügelspitzen. Selbst Elmsfeuer können während des Fluges auftreten.
Flying through Iraq thunderstorm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(ca. 10 min.)
Manche Sichtung von Kugelblitzen könnten Manifestation von solcher Wirbelenergie sein. In den 1950ern gab es eine Sichtung eines Kugelblitzes, der in ein fliegendes Flugzeug eingedrungen war, einige Meter den Gang entlangschwebte und dann wieder verschwand, ohne sichtbare Spuren zu hinterlassen.
Nun sind Flugzeuge wie ein A330 sehr viel höher entwickelt, als eine Super Constellation der 1950er. Die Computer laufen inzwischen mit sehr niedrigen Spannungen bei nur wenigen Volt, sind aber hoch getaktet. Ich würde es nicht für ausgeschlossen halten, wenn das Eindringen eines Plasmaballs Störungen in der empfindlichen Elektronik bis zum Totalausfall verursachen könnte.