@22aztekDu hast mich im ersten Post nicht angesprochen? Da sagt das
@roadricus aber was anderes. Was zeigt bitte dein Post für eine Unsinnigkeit in dem Post an den ich mich bezogen habe ? Der hat nicht einmal Ansatzweise was mit deiner Aussage zu tun. Du fängst hier an von blauen Elefanten zu sprechen und ziehst das durch die ganze SINNLOSE von dir begonnene Diskussion wie ein Faden durch.
Entweder du willst mich hier provozieren oder du bist tatsächlich so ein Intelligenzbolzen, wie ich es in meinem Vergleich geschrieben habe.
Schön, dass du dich auf eine theoretische, rhetorische, nebensächliche, nicht themabezogene Aussage beziehst und diese dabei vollkommen aus dem KONTEXT reißt. Herzlichen Glückwunsch. Nur hast du wie in dem Rest deiner geistlich verwirrten Gedanken und den resultierenden Kommentaren, hier weder Kontext, noch das Ziel einer Aussage erfasst. Ich kann hier zu jedem verdammten Kommentar eines x-beliebigen Users eine Diskussion deines Levels starten, indem ich Sätze aus dem Kontext nehme und dazu eine Diskussion starte.
Ich habe dich also zuerst angesprochen...
Air-France-Maschine verschwunden (Seite 28)Wenn man nicht einmal nach einem Tag weis, was man mal geschrieben hat, abgesehen davon, dass man nicht einmal in der Lage ist Kontextbezogene Antworten zu geben, sollte man vielleicht solche Diskussionsforen meiden..