Protokolle der Weisen von Zion
22.10.2011 um 03:24protokolle - aktuelles Weltgeschehen....interessant
WunderWunder schrieb:protokolle - aktuelles Weltgeschehen....interessantInteressant für wenn?
WunderWunder schrieb:was schiebt ihr das immer auf die juden ? meine güte...ich sagte lediglich das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmtDa die Protokolle von Juden schreiben?
WunderWunder schrieb: das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmtHaben wir einen Goldstandard?
WunderWunder schrieb:stell dich doch nicht so dumm an.Wenn ich meine volle Meinung zu deiner Aussage schreibe, könnte ich gesperrt werden. Darum lasse ich es mal bei der dummen Variante.
WunderWunder schrieb:was schiebt ihr das immer auf die juden ? meine güte...ich sagte lediglich das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmt, ob das auch woanders übereinstimmt ist vollkommen egal. hier zählt was geschrieben wurde, das die protokolle fake sind ist egal.Da es in den WVZ. nur darum geht Juden als das böse Schlecht hin hin zustellen würde mich mal interessieren welche Protokolle Faken den Stimmen Ansonsten gilt nur..
WunderWunder schrieb:ich sagte lediglich das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmt,Und das wäre dann was genau im Einzelnen?
Merlina schrieb:Und das wäre dann was genau im Einzelnen?
WunderWunder schrieb:dennoch ist der inhalt der protokolle mit dem heutigen weltgeschehen fast identisch...Ebenso "fast identisch" wie er es mit dem Weltgeschehen vor 150 Jahren war, als die Vorlage entstand. Und ebenso "fast identisch" wie zu allen Zeiten, in denen einige Wenige die Herrschaft über die Masse haben und natürlich auch behalten wollen: