Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Protokolle der Weisen von Zion

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zion, Weise, Protokolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 03:24
protokolle - aktuelles Weltgeschehen....interessant


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 09:22
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:protokolle - aktuelles Weltgeschehen....interessant
Interessant für wenn?

Hobby Antisemiten?

Profi Antisemiten?

Leute die vor Juden Angst haben ob wohl sie keinen kennen?

Leute denen es Scheiße geht und einfach nur jemanden die Schult geben wohlen?

Leute deren Bildung nicht ausreicht um im Leben Klar zu kommen und die deshalb auf die Juden Jagt gehen?

NPD Anhänger?

Also für wen interessant?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 15:21
was schiebt ihr das immer auf die juden ? meine güte...ich sagte lediglich das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmt, ob das auch woanders übereinstimmt ist vollkommen egal. hier zählt was geschrieben wurde, das die protokolle fake sind ist egal.


4x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 15:23
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:was schiebt ihr das immer auf die juden ? meine güte...ich sagte lediglich das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmt
Da die Protokolle von Juden schreiben?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 15:39
stell dich doch nicht so dumm an.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 16:43
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb: das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmt
Haben wir einen Goldstandard?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 16:44
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:stell dich doch nicht so dumm an.
Wenn ich meine volle Meinung zu deiner Aussage schreibe, könnte ich gesperrt werden. Darum lasse ich es mal bei der dummen Variante.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 16:47
@WunderWunder
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:was schiebt ihr das immer auf die juden ? meine güte...ich sagte lediglich das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmt, ob das auch woanders übereinstimmt ist vollkommen egal. hier zählt was geschrieben wurde, das die protokolle fake sind ist egal.
Da es in den WVZ. nur darum geht Juden als das böse Schlecht hin hin zustellen würde mich mal interessieren welche Protokolle Faken den Stimmen Ansonsten gilt nur..

Interessant für wenn?

Hobby Antisemiten?

Profi Antisemiten?

Leute die vor Juden Angst haben ob wohl sie keinen kennen?

Leute denen es Scheiße geht und einfach nur jemanden die Schult geben wohlen?

Leute deren Bildung nicht ausreicht um im Leben Klar zu kommen und die deshalb auf die Juden Jagt gehen?

NPD Anhänger?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 16:57
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:ich sagte lediglich das der inhalt der protokolle verglichen mit dem aktuellen geschehen übereinstimmt,
Und das wäre dann was genau im Einzelnen?
Du glaubst nicht ernsthaft, die Protokolle beinhalten auch nur einen Funken Wahrheit?
@WunderWunder


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 19:11
@Merlina

leider tun sie das. Es geht mir hier nicht um Personengruppe X sondern allein um den Inhalt.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 20:07
@WunderWunder

Dann bitte ich dich jetzt nochmals, mir meine Frage zu beantworten:
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Und das wäre dann was genau im Einzelnen?



melden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 22:39
ich zitiere

"Wirtschaftskrisen zur Schädigung gegnerischer Staaten, durch Zurückziehen des Geldes aus dem Umlauf Durch die Anhäufung großer privater Kapitalien, die dadurch dem Staate entzogen sind, wird dieser Staat gezwungen sein, dieselben Kapitalien als Anleihe von uns zu entnehmen. Die Anleihen belasten die Staaten mit Zinsen und machen sie zu willenlosen Sklaven. Anstatt zeitgemäße Steuern vom Volke abzuverlangen, werden sie zu unseren Bankherren kommen und betteln. Fremde Anleihen sind Blutegel und es gibt keine Möglichkeit, sie vom Staatskörper wieder zu entfernen, bis sie entweder von selbst abfallen oder der Staat sie abschüttelt. Aber die Gojimstaaten schütteln sie nicht ab, sondern legen sich immer neuere zu und müssen daher unweigerlich daran zugrundegehen."


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

22.10.2011 um 23:12
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:Aber die Gojimstaaten
Banken sind jüdisch?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

23.10.2011 um 00:28
es geht hier um keine personengruppe, soll ichs dir auf die stirn tätowieren ?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

23.10.2011 um 01:31
@WunderWunder
Die Protokolle wurden von einen Rusischen Berater verfasst um einen Juden zu diskretieren.
Natürlich wird da schlecht über den Kapitalismus gesprochen.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

23.10.2011 um 02:52
das mag alles sein, dennoch ist der inhalt der protokolle mit dem heutigen weltgeschehen fast identisch...ein fake der auf einer wahren geschichte beruht? ich weiss es nicht...mir geht es hier jedenfalls nicht um das jüdische volk um das mal ganz klar zu sagen.


1x zitiertmelden

Protokolle der Weisen von Zion

23.10.2011 um 14:22
@WunderWunder
Zitat von WunderWunderWunderWunder schrieb:dennoch ist der inhalt der protokolle mit dem heutigen weltgeschehen fast identisch...
Ebenso "fast identisch" wie er es mit dem Weltgeschehen vor 150 Jahren war, als die Vorlage entstand. Und ebenso "fast identisch" wie zu allen Zeiten, in denen einige Wenige die Herrschaft über die Masse haben und natürlich auch behalten wollen:

"Unsere Losung ist: Macht und Hinterlist. Nur die Macht erringt den Sieg in staatsrechtlichen Fragen, namentlich, wenn sie sich an solche Persönlichkeiten heranmacht, die etwas im Staate zu sagen haben. Die Gewalt bildet die Grundlage, aber List und Verschlagenheit wirken als Machtmittel für solche Regierungen, die nicht gewillt sind, ihre Krone den Vertretern irgend einer neuen Macht zu Füßen zu legen."

Was es bei den Pharaonen anders? Im alten Rom? Im Mittelalter?
Warum soll es dann heute anders sein?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

23.10.2011 um 15:08
@WunderWunder

Deine Theorie ist an den Haaren heran gezogen.


melden

Protokolle der Weisen von Zion

23.10.2011 um 16:41
@WunderWunder

Glaubst du den, die Welt hat sich seit 1905 für uns zum schlechteren Entwickelt? Hängst du der in den Protokollen indirekt ausgedrückten Meinung an, das nur eine christliche Feudalherrschaft uns vor den bösen Verschwörern retten kann?


melden

Protokolle der Weisen von Zion

23.10.2011 um 17:45
ihr seid mir ja welche, ich bin weder getauft noch interessieren mich irgendwelche personengruppen, seien es moslems, christen, juden, zionisten, hindus, buddhisten, taoisten, maoisten und was es alles noch so lustiges gibt. ich sagte lediglich das inhalt der protokolle auf das heutige geschehen passt, nicht 100% aber doch sehr ähnlich, gut möglich das es auch auf andere ereignisse passt, aber davon hab ich doch gar nicht gesprochen. also mal tief durchatmen meine lieben :)


2x zitiertmelden