Protokolle der Weisen von Zion
10.11.2007 um 13:17Er steckte, auf Deutsch gesagt, die Welt in Brand.
jafrael schrieb:Natürlich weiss ich worauf Du hinaus willst. -gg* Aber solange die "Protokolle" als Munition für rechtsradikale Verschwörungstheorien herhalten - solange werde ich hier nicht über das "andere" Potential" debattieren.Weil grade Du, der sich doch selbst für einen hält, der viel Hintergrund Wissen hat und
Mystera schrieb:wenn dann ist man schlichtweg DummDumm genug um auf rechte Propaganda reinzufallen kannst du nicht meinen.
drhodenknopf schrieb:komisch nur das alles zutrift......Das du dich hier einreihst, ist nicht weiter verwunderlich :D
Mystera schrieb:Ne, aber dumm genug auf Propaganda hereinzufallen die dem Staat genutzt hat uns in einen selbstgemachten Terrorstaat hereinzuziehen...Ein Staat der die Drecksarbeit von Amis und Co wieder in Ordnung bringt, sei es durch Geld, Wiederaufbaumaßnahmen oder Diplomatie...Widerlich...Dir fällt da kein Widerspruch auf nehme ich an? Deutschland "der Terrorstaat" macht entweder die Drecksarbeit der Amis oder er beseitigt sie.
Mystera schrieb:Auch ich habe die scheinbar falschen Protokolle gelesen und muss hier eindeutig sagen, das die Punkte fast 1 zu 1 heute im globalen System angewendet werden...Vielen Dank!
Und wer as abstreitet ist in meinen Augen nicht ernstzunehmen...So Blind kann man nicht sein...wenn dann ist man schlichtweg Dumm...