FEMA und der Schweinegrippevirus
487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
28.04.2009 um 22:05Mal zum Anfang Särge sind genug da falls etwas passiert ! Da bestellt keiner was nach !
28.04.2009 um 22:13Ich glaub wenn dieser Virus nach China kommt wird’s schlimm.
28.04.2009 um 22:13Sorry für den Fehleintrag !
Das meine ich wie es Eingetragen ist !
Lager gibt es für Alles . Auch für Särge ! Finde es nur merkwürdig das ausgerechnet die USA wieder mal in den Augenschein rückt .
Das meine ich wie es Eingetragen ist !
Lager gibt es für Alles . Auch für Särge ! Finde es nur merkwürdig das ausgerechnet die USA wieder mal in den Augenschein rückt .
28.04.2009 um 22:16ja wenns nach china kommt schauts nicht gut aus.
28.04.2009 um 22:17Was haben die da vorwiegend Südwind !
Das es nur durch die Luft übertragen werden sollte ist ja auch noch nicht raus !
Das es nur durch die Luft übertragen werden sollte ist ja auch noch nicht raus !
28.04.2009 um 22:24da fällt mir ein dass ich so niese und huste in letzter zeit :D
(scherz, haha)
(scherz, haha)
28.04.2009 um 22:30joar eh klar, wohne in wien und hier wurde "ein positiver fund vom gesundheitsminister bestätigt".
frage mich jetzt nur noch, wann hier auch alle anfangen werden mit nem mundschutz rumzurennen?
frage mich jetzt nur noch, wann hier auch alle anfangen werden mit nem mundschutz rumzurennen?
28.04.2009 um 22:32FEMA und der Schweinegrippevirus
28.04.2009 um 22:39FEMA und der Schweinegrippevirus
28.04.2009 um 22:41...........haumio :)
28.04.2009 um 23:10gmx wirbt schon groß mit Tamiflu..
ne du vllt muss es mal sowas wie Nibiru in echt geben.. und mal der Menschheit in den Arsch treten... !!! damit die leut da oben ma wissen, wie klein sie in wirklichkeit sind !!
ne du vllt muss es mal sowas wie Nibiru in echt geben.. und mal der Menschheit in den Arsch treten... !!! damit die leut da oben ma wissen, wie klein sie in wirklichkeit sind !!
sentex
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2009 um 23:16bei Tamiflu is es nichtmal sicher ob es wirkt.. bei Relenza das gleiche :D
In Österreich, Wien, sagen sie, dass die Eine, die sie jetzt isolieren, den Schweinegrippevirus hat (100%ig!!)
Und sie sagen, dass sie niemanden angesteckt hat.
Sry, aber woher wollen die das denn wissen?
-.-
In Österreich, Wien, sagen sie, dass die Eine, die sie jetzt isolieren, den Schweinegrippevirus hat (100%ig!!)
Und sie sagen, dass sie niemanden angesteckt hat.
Sry, aber woher wollen die das denn wissen?
-.-
28.04.2009 um 23:16H1N1 -Verdacht erhärtet. in hamburg. herzlich wilkommen wirus.
quelle RTL viedeotext . seite 120
quelle RTL viedeotext . seite 120
sentex
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.04.2009 um 23:20Ich sag nur eines, Offenbarung des Johannes:
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten damit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.
*PFEIF*
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten damit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.
*PFEIF*
28.04.2009 um 23:21wenn ich sterben muss wegen der "Schweinegrippe", ob natürlich entstanden oder durch "Dubiose Machenschaften".. dann soll es so sein !
werde mich bestimmt nicht gegen sowas impfen lassen oder mit "Rumiflu" versorgen..
Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,382714,00.html
schmarn wer was böses ahnt und wie immer zur richten Zeit !
mfg
doh
werde mich bestimmt nicht gegen sowas impfen lassen oder mit "Rumiflu" versorgen..
Rumsfeld profitiert vom Tamiflu-Boom
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,382714,00.html
schmarn wer was böses ahnt und wie immer zur richten Zeit !
mfg
doh
28.04.2009 um 23:30*heultvorlachen*
Gerade TV Total geshen, da war sone Irre die die Schweinegrippe für ne Verschwörung hält, begründung:
"Es gibt keine Kriege mehr mit Menschen, wodurch es zuviele gibt und wir deswegen verhungern, daher wurde der Virus erschaffen um die Menschen auf natürliche weise zu dezimieren"
90% Wortlaut der Frau
aaaach ich kann nicht mehr xD
Gerade TV Total geshen, da war sone Irre die die Schweinegrippe für ne Verschwörung hält, begründung:
"Es gibt keine Kriege mehr mit Menschen, wodurch es zuviele gibt und wir deswegen verhungern, daher wurde der Virus erschaffen um die Menschen auf natürliche weise zu dezimieren"
90% Wortlaut der Frau
aaaach ich kann nicht mehr xD
28.04.2009 um 23:34@bonita
bonita schrieb:Ich glaub wenn dieser Virus nach China kommt wird’s schlimm.Und nicht zu vergessen Indien, wo die hygienischen Zustände mitunter katastrophal sind.
Ähnliche Diskussionen
Camp FEMA
Prophezeite Apokalypse oder Zufall
Ansteckende Variante der Vogelgrippe erzeugt
Heimliche Vorbereitung auf eine bevorstehende Katastrophe?
FEMA CAMPS - Unterwasser-Särge Decken Essensrationen
Konzentrationslager in den USA und die FEMA
Ist die Massenimpfung (Schweinegrippe) nur ein Vorwand?