Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FEMA und der Schweinegrippevirus

487 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweinegrippe, Fema, Seuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:33
Geh schaut wie viele Kranke es in China gegeben hat von der Vogelgrippe und wie viele waren es dann tatsächlich ?

Das ist der gleiche scheiß wieder sorry aber von einer Pandemie kann man sprechen wenn die halbe welt infiziert wäre mit zig 1000 opfern, zur zeit ist das für mich nur panikmache


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:36
wenn die halbe welt infiziert wäre mit zig 1000 opfern

"Zig 1000 Opfer" gibt es alljährlich allein Deutschland durch die stinknormale Grippe.

Ich wiederhole mich einfach mal:

Hallöchen an die Schissbuxen :-)

Wenn ihr schon so eifrig Links herangooglet, die das Wegsterben der gesamten Menschheit in Wort und Schrift vorhersagen, dann bemüht Google doch auch mal dafür:

KEINE Grippe-Pandemie kann jemals wieder Ausmaße annehmen, wie z.B. die von 1918.

Nachweislich sind die meisten Menschen NICHT an dem Virus verstorben, sondern an weiteren bakteriellen Infektionen, die durch grippale Schwächung des Körpers wunderbaren Boden fanden. Es war vor allem die damals noch nicht behandelbare Lungenentzündung, die Millionen Menschen dahin gerafft hat.

Dies ist heute so nicht mehr möglich.

Entspannt euch einfach und lasst euch nicht von den Schweinen beißen.

:-D


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:37
@Jeara
Lesen denken posten oder willst deinen Counterzähler pushen ?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:38
@Rattensohn
also positive schlagzeilen sinds nun wirklich nicht oder?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:38
Sprich dich aus, junger Mann - was stört dich?

:-)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:38
Das war @T_K_V


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:43
@Jeara


Kennst du buschstaben viele zusammen ergeben ein Wort das einen Sinn oder eine Bedeutung hatt.

Also wenn du mich schon zitierst solltest du mein Posting schon verstehen und nicht 2 mal das gleiche bringen was keinen intressiert weil es von versuchter exesiven spassigensarkasmusmacherei nur so trieft sarkassmus kann man oder nicht ;)

Aber ich helf dir gerne beim Lesen üben.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:43
buchstabhen nicht buschstaben bush ist mal unschuldtig ^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:44
Buchstaben himmel arsch und zwirn


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:45
@acturus
Richtig, habe ich auch nie behauptet das es positive sind. Schlechte Nachrichten verkaufen sich immer besser als gute, war schon immer so und grade bei den Boulevardzeitung Gang und Gebe. Wenn man das weiß verfolgt man die Medien halt ein wenig anders und denkt nicht sofort bei jeder "Bad News" an Panik usw.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:47
@T_K_V

Sei nicht so verkrampft, dann müssen wir den Thread nicht voll spammen

;)


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:49
@Rattensohn
hast schon recht, aber momentan werden wir wieder mal mit bad news zu bombadiert.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:52
@acturus
War bei der Vogelgrippe genau so und was ist da großes passiert?
Richtig, nichts....
Also immer schön cool bleiben und abwarten.
Ich wette in ein paar Monaten spricht da kein Schwein mehr drüber. ;)


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 14:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich wette in ein paar Monaten spricht da kein Schwein mehr drüber
*grunz* ^^


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 15:15
H1N1: Roche "prüft" Produktionsausweitung von Tamiflu

Der Schweizer Pharmakonzern Roche hat angesichts der Pandemiewarnungen vor der Schweinegrippe die Vorbereitungen zur Ausweitung der Produktion des Grippemedikamentes "Tamiflu" wieder aufgenommen.

Trotz umfangreicher Vorräte an Tamiflu seitens vieler Staaten reichen die Kapazitäten nicht aus, um die gesamte Bevölkerung abzudecken. Im Bedarfsfall könnte es zu Engpässen kommen, da die Produktion des Medikamentes ca. acht Monate benötigt.

Neben Tamiflu wirkt auch das Medikament "Relenza" gegen das Virus. Spanische Behörden gaben unterdes den ersten europäischen Fall der Krankheit bekannt.
------------------------------------------

Bei mir kommt es auch gerade zu Enpässen und zwar in der Halsschlagader.




Schweiz: Möglicher Verdacht auf

Bei fünf Personen in der Schweiz wird zurzeit untersucht, ob sie an der Schweinegrippe erkrankt sind.

Das wurde vom Sprecher des Schweizer Bundesamts für Gesundheit (BAG) mitgeteilt. Das BAG hatte am vergangenen Samstag einen Aufruf gestartet.

Daraufhin meldeten sich fünf Patienten beim Arzt. Sie alle waren aus Mexiko zurückgekehrt und wiesen Symptome einer Grippe auf. Ob es jedoch die Schweinegrippe sei, das könne noch nicht gesagt werden.
-------------------------------------------

Wie komme ich denn jetzt immernoch auf Panikmache durch die Medien???


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 15:20
Muss man sich im Falle einer Ausbreitung selbst Schutzmasken kaufen oder bekommt man die vom Bund gestellt?


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 15:21
sind jetzt noch diskussionswürdige fragen vorhanden?
soweit ich das sehe, gibt es keine hinweise auf eine verbindung zur FEMA, also hat sich das eigentliche thema ja erledigt.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 15:38
@serioussam
In Mexiko wurden/werden Schutzmasken kostenlos verteilt.
Wird bei uns denke ich mal genau so sein, damit sichergestellt ist das auch jeder eine bekommen kann.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 15:45
@Rattensohn

Fragt sich aber auch wo die dann verteilt werden. Man kann sich dann ja auch auf dem Weg zur Verteilungsstelle anstecken. Dann bringen die Masken auch nicht mehr viel. Da stehen dann am Ende die ganzen hüstelnden Leute in einer Reihe um sich ihre Masken abzuholen,lol.


melden

FEMA und der Schweinegrippevirus

27.04.2009 um 15:47
Sofern es denn soweit kommen sollte

Ich denke eher das die Schweinegrippe nächste Woche bereit nur noch die mittleren bis hinteren News Seiten zieren wird aber nicht mehr die Titelseite


melden