@sumawazi@allAlso studiere selber seit 3 Semster Ägyptologie und solche Behauptungen gehen mir echt ab !! Irgendwechelsche Typen die nicht mal eine einzige Hieroglyphe lesen können , Vermuten sonst was und wollen dann auch noch eines der größten Kulturgüter der Menschheit niederreisen (auch wenn es "abgebaut wird" mehr ist es net)
Ich freue mich über jeden der intresse an der ägyptischen Kultur hat , aber Leute erkundigt euch doch nicht nur im Netzt über VT mit dieser Thematik, die ägyptische Geschichte ist schon spannend genug ohne solche "Geistesblitzte"
Fällt auch nicht auf das keine Einziger Fachmann"Ägyptologe" solche VT und alles was damit zutun hat Publieziert, wenn ja möchte ich den Namen wissen
Kommt mir jetzt bloss net die sind auch in der VT, ich war schon weltweit suf Kongressen, ausser das Ägyptologen , naja alle etwas sonderbar sind, mich selbst miteugeschlossen, gibt es da nix
Es gibt schon genug ägyptische Mysterien ohne das man von möchtgern wissenschaftlern, erfundenen sydo Befunden hinterher jagt
Es gibt genug Publikationen über die Pyramiden, ich glaube keine andern Gelände wurden mehr untersucht
Ein Buch was ich intressierten ans Herz legen möchte "Ägypten/Die alte Welten der Pharaonen", eine sehr gute Einführung , sonnst kann man auch alles Erich Hornnung lesen
Wenn da mal was VT mäßiges die Menscheit veränderndes Gefunden wird, lade ich das ganze Forum ein umm zuzuschaun wie ich mich entschuldige und einen Besen verspeise
Macht auch nicht irgendwie zum hampel mann für irgendwelche Leute wie Herrn "van Helsing" , hab sleber mal gertäumt sowas wie ein Stargate würde mir in der Ägyptologie begegnen , da war ich 13-14
Es ist eine wundbar intressante Kultur , die viel zu bieten hat, aber die auch von intressierten viel vordert damit man sie versteht
In diesem Sinne
Cranium (sorry für den langen Post lag mir auf dem Herzen, es sollte sich keiner pers. angriffen fühlen),
"Die Pyramiden standen 1000 Jahre und einige länger und werden da noch stehen wenn es uns schon net mehr gibt"