@Contragon Contragon schrieb:das war ernst gemeint.
Dessen bin ich mir bewusst. Aber ich verlange und will auch nicht, dass man mir einfach glaubt! Auch ich könnte in meiner Überlegung einen Fehler machen. Daher verlange ich nur nach einer Widerlegung oder aber, dass man sich mit den hier vorgebrachten Anschuldigungen und deren Beweiskraft beschäftigt,
bevor man sie breittritt um eine Diskussion voranzubringen oder hinterher einsieht einer Lüge aufgesessen zu sein.
ihr als skeptiker habt den wunderbaren vorteil aller auf dem servierteller zu haben
ich als truther muss alles recherchieren und kann für manche sachen keine "harten" beweise vorlegen. aber dass ist eben das los der anderen "skeptiker"...
Ganz so leicht ist es leider nicht. "Wir" schauen uns auch eure Links, Videos, Bilder und Zitate an. Auch wir müssen recherchieren und uns neuen Wissensgebieten zuwenden. Wir haben einen Vorteil durch Seiten wie mosaik911, da hast du recht. Aber auch hier zeigt sich das Phänomen, dass es über das Schlechtreden der Seite und des Beitreibers scheinbar nicht hinaus reicht. Bisher konnte ich noch nirgens lesen, dass eine Darstellung dieser Seite widerlegt wurde. Viel mehr beschränkt man sich auf darüber lustig machen und denunzieren. Selbst die "Großen", die auch schon Gast in diesem Forum waren, schafften dies nicht.
Und das eigentliche Problem ist, dass viele inzwischen zwischen Beweis und Glaube nicht mehr unterscheiden können. Wie oft man hier in der Anfangszeit als "Bush-Freund" oder "Verteidiger der offiziellen Version" tituliert wurde, obwohl dies überhaupt nicht stimmt. Ich kann zum einen Bush ebenso wenig leiden wie manch anderer hier, und zum anderen hab ich die Version der angeblich plötzlich reingeschnittenen Maschine mit Luftballons, Parkplatzschildern und anderen Flugzeugen in Frage gestellt. Ganz ohne den offiziellen Bericht also. Und das Problem ist, dass viele inzwischen einfach "der US-Regierung sowas zutrauen" und da schon der "Beweis" geboren wird. Wirkliche Fakten liest man immer weniger. Seit 2 Jahren sogar, hab ich das Gefühl, dass sich gar nichts mehr tut sondern sich alles nur im Kreis dreht. Das ganze mutiert immer mehr zu einer "sieht-aus-wie" Geschichte.
Und wie ich schon mal schrieb, war der Tag eigentlich schon gelaufen, bzw die Mission schon erfolgreich, als es die Terroristen schafften ihre Waffen und Attrappen in die Flugzeuge zu schmuggeln.