@alexm Also halten wir fest, du kannst nicht einmal einen einzelnen renommierten Wissenschaftler nennen, der seinen Ruf damit schädigen würde, den depperten Humbug von NIST und 9/11-Comm zu teilen.
Also gibts die offenkundig nicht oder sie sind so geheim wie Saddams und Assads Giftgas und GWBs IQ zusammen.
Das mit dem "jeden seriösen Wissenschaftler dieses Planeten" meine ich ernst. Oder warum traust du dich nicht, eine Uni zu besuchen und dort deine Fragen zu stellen? Wenn du wirklich interessiert wärst, hättest du das gemacht.
Der Skeptiker-Blöff, dass sie die Stimme der Wissenschaft vertreten würden ist so ein offensichtlicher Witz, den jeder sofort durchschaut, der jemals mit Wissenschaftlichem Arbeiten in Berührung kam.
Leeres Meta-Blablabla. Wer behauptet, Stimme der Wissenschaft zu sein? Und wenn du micht jetzt damit meinst: Ich komme seit einigen Jahren zwangsläufig mit wissenschaftlicher Arbeit in Berührung, also hör bitte auf dich hier wie ein Kind aufzuführen und allen Leuten zu unterstellen, sie wüssten nicht, was Wissenschaft ist. "Alle doof, außer ich"...
Die Wissenschaft ist bei 9/11 mit überwältigender Mehrheit auf.der Seite der Truther. Sie bildet das Rückgrat der weltweiten 9/11-Truth-Bewegung.
Nein. Nur, wenn du in einer Scheinwelt lebst.
Leuten wie Prof Dr David Chandler und Richard Gage und Prof Dr Niels Harrit um drei von mehreren tausend zu nennen, könnt ihr nicht im Entferntesten das Wasser reichen.
Mit Gage und Harrit hast du schonmal zwei Prachtexemplare genannt, die sich in der Welt der Wissenschaft bis auf die Knochen blamiert haben. Der eine bezeichnet Rostschutzfarbe völlig blind als Thermit, der andere will die Einstürze mit realitätsfremden Pappkarton-Schaubildern verklären, die sich in keinster Weise auf das reale Ereignis projizieren lassen.
Dass du jetzt die abgetrennten Stahlträgern aus der VT-Gruft ausbuddelst, beweist erneut, dass es dir mit keinem Schimmer um irgendeine Aufklärung und um kritisches Denken geht. Du plapperst nach, was dir Youtube-Heinis und Scharlatane wie Gage und Harrit vorgaukeln. Du hinterfrägst keine Sekunde. Dass die Träger im Rahmen der Aufräumarbeiten zertrennt wurden, darauf kommst du nicht im Ansatz. Und warum die Dinger schräg durchgesägt werden, bringst du ausschließlich mit Schneidladungen in Verbindung. Deshalb, weil es dir die Youtube-Universität erzählt.
Du bist weder erwacht, noch kritisch, noch hinterfragst du - deine erbrachten Beispiele beweisen dies. Du hast einfach nur Internetzugang.